Sollte die Funkbasis nicht auch einen Preis gewinnen ??

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Sollte die Funkbasis nicht auch einen Preis gewinnen ??

#1

Beitrag von KLC »

Ich will nicht einen seitenlangen Eröffnungsthread zusammendichten.
Aber seid ihr nicht auch der Meinung , daß "unser" Forum prämiert werden sollte ???
Daß die Funkbasis DIE Internet-Seite für Funk im deutschsprachigen Raum ist, brauch ich wohl nicht großartig zu erläutern.

Dieser Artikel in einem "Online-Journal" :paper: , der über die Gewinnerauswahl 2012 des Grimme-Online-Award berichtet, ließ mich auf den Gedanken kommen, sowas stünde uns auch zu.

was haltet ihr davon ??
:tup: euer ROLF :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Microphones
Santiago 9
Beiträge: 1000
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:29
Standort in der Userkarte: Ostberlin

Re: Sollte die Funkbasis nicht auch einen Preis gewinnen ??

#2

Beitrag von Microphones »

Zitat: Der Postillion
Auch trägt die Seite dazu bei, dass Mütter ("MILFs") nicht mehr als lästig und nervig wahrgenommen werden, sondern als Frauen, die noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
Halte ich für ein Gerücht. Bild

Und um auf deine Frage zu antworten. Nein!
Dazu hat dieses Board entschieden zu wenig Traffic und vor allem zu wenig Boobs&Butts im Content. :sup:
PLC killed the (CB)Radio-Star*
Unterwegs mit stilechten 4W und Murata™®© 8)
Die, die mich beim Probefunken hörten, wollten das Gerät SOFORT KAUFEN!!
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Sollte die Funkbasis nicht auch einen Preis gewinnen ??

#3

Beitrag von grinsekater »

Ich hab jedenfalls für den Postillon gestimmt .:)

Hier kann man auch mitstimmen: http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=7

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“