Sperrung meies posting unter Funkhändler

Gesperrt
Mac-Gyver76

Sperrung meies posting unter Funkhändler

#1

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Wieso wurde die Threateröffnung unter Funkhändler innerhalb 10 min gesperrt.Wenn der "Ältere"noch offen gewesen wäre hätte ich dies selbstverständlich dort gepostet.
Warum eigentlich diese rigorose Art und Weise?Ich frage mich gerade wie es ausgegangen wäre wenn ich etwas negatives über besagten Händler geschrieben hätte.Dann wäre dieser bestimmt noch offen. :crazy:

Die schlechten Postings werden anderorts auch nur durch 2 Accounts einfach unter den Teppich gekehrt.Wer zwischen den Zeilen lesen kann weiss schnell einmal welche üble Masche hier im Gang ist.Kucha hat halt kein ForenBanner :clue:
weiter soooooooo :seufz:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hallo an "DER MIT DER DOMINATOR",

ich habe schon vermutet, dass jetzt wieder eine üble Unterstellung kommt !

Fakt ist, die Entscheidung hat Matthias als Betreiber dieses Forum´s getroffen, und auch sachlich begründet !
Siehe:
http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f ... &start=465

Du kannst Dir mal´ die Mühe machen, den ganzen Thread durchzulesen, dann sollte auch Dir klar sein, dass es so nicht geht.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#3

Beitrag von Delta-Lima61 »

Mac-Gyver76 hat geschrieben:Kucha hat halt kein ForenBanner :clue:
weiter soooooooo :seufz:
Das hat aus meiner Sicht nichts mit positiver und|oder negativer Kritik zu tun, wie es hier so begründet wurde. So eine Diskussion sollte ein Forum aushalten können. Schließlich lebt ein Forum doch von Erfahrungen und Meinungen.

Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Richtig, Uwe, den Thread gab´ es ja schon seit 2003, ABER wie Jeder selbst nachlesen kann,
waren da bestimmte Forenmitglieder anderer Meinung, und deshalb MUSSTE Matthias die Reißleine ziehen.

Nicht mehr, aber auch nicht Weniger !
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
LuckyLuke

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#5

Beitrag von LuckyLuke »

meine Chips sind alle...
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#6

Beitrag von Balu86 »

Nimm Popcorn.

Bild
73
Ralf
LuckyLuke

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#7

Beitrag von LuckyLuke »

scheint Pause zu sein...
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#8

Beitrag von Nightrider »

(_)P <<<<< Bier `???
Benutzeravatar
xplane
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 14:49
Standort in der Userkarte: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#9

Beitrag von xplane »

Worum geht es hier?
Ich konnte die Sperrung des betreffenden Postings - auf den ersten Blick - eigentlich auch nicht verstehen.
Oder habe ich etwas verpasst / überlesen ?
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#10

Beitrag von Omega »

xplane hat geschrieben:Worum geht es hier?
Ich konnte die Sperrung des betreffenden Postings - auf den ersten Blick - eigentlich auch nicht verstehen.
Oder habe ich etwas verpasst / überlesen ?
Bestimmt :wink:
Sicher hast du die Sache nicht verfolgt, da sie dich (wie die meisten hier) einfach nicht interessiert.
Sollte sich das geändert haben kannst du dich hier einlesen.
http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f ... 56#p352003

Andere wissen worum es geht, sonst würden sie nicht noch "TEIL2 " dazuschreiben.
Also sah sich da jemand genötigt (oder wurde darum ersucht :wink: ) gegen die Entscheidung
der Forenadministration das Thema neu zu eröffnen.

Es gibt noch andere Teil2 Threads hier, ich muß da wohl mal wieder durchwischen. :D

Einen schönen Start ins Wochenende an alle ...
LuckyLuke

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#11

Beitrag von LuckyLuke »

schön Start in Wochenende? Jetzt schon?

zum Thema:
Mich hat die Sache nicht interessiert, allerdings regte dieser Thread meine Aufmerksamkeit, nachdem ich nun viel gelesen hab, bin ich zu folgendem Schluss gekommen. Funker sind doch Alle bekloppt!
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#12

Beitrag von Omega »

LuckyLuke hat geschrieben:schön Start in Wochenende? Jetzt schon?
Vorfreude :wink:
LuckyLuke hat geschrieben: Funker sind doch Alle bekloppt!
Mit Sicherheit :wink: aber auch da kann man differenzieren :idea:
Mac-Gyver76

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#13

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Omega hat geschrieben: Andere wissen worum es geht, sonst würden sie nicht noch "TEIL2 " dazuschreiben.
Also sah sich da jemand genötigt (oder wurde darum ersucht :wink: ) gegen die Entscheidung
der Forenadministration das Thema neu zu eröffnen.

Es gibt noch andere Teil2 Threads hier, ich muß da wohl mal wieder durchwischen. :D
1.Es gibt immer noch die Meinungsfreiheit :wave:
2.Ich fühle mich von Niemandem genötigt hier irgend etwas ins Forum zu setzen.
3.Warum die Unterstellungen hier diesbezüglich?
Es ist hier an der Tagesordnung das man sich sporadisch an den Karren fährt,also von dem her..........Mann mag sich halt oder eben nicht.
Leider wird oft nicht sachlich sondern Persönlich argumentiert. :think:
schönes Wochenende :mrgreen:
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Sperrung meies posting unter Funkhändler

#14

Beitrag von Omega »

Mac-Gyver76 hat geschrieben:Es gibt immer noch die Meinungsfreiheit
Definitiv :tup: Jeder kann seine Meinung haben.

Dass dieses spezielle Thema so ausgeartet ist habe nicht ich mir ausgesucht.
Da haben Andere kräftig gequirlt um Unruhe zu stiften.
Für eine brauchbare Basis für alle User und ein geordnetes Miteinander im
Forum müssen Entscheidungen und Regeln her.

Hier im Forum ist jeder User Gast. Als Gast hält man sich an die Regeln des Gastgebers.

Und der Gastgeber hat nun wieder genügend seiner kostbaren Zeit für Erklärungen
geopfert, die jeder selbst finden kann.

Damit reicht es auch wieder - Schuppen zu - danke für die allgemeine Aufmerksamkeit.
:closed:
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“