7000DX -> QRT

7000DX

7000DX -> QRT

#1

Beitrag von 7000DX »

Moin Leute

Ich bin mal raus hier...
Hat viel Spaß gemacht,ich habe viele Informationen gesammelt die den Wiedereinstieg sehr interessant gemacht haben
Ich hab auch einige negative Dinge erlebt , aber das ist in anderen Foren auch nicht besser :)
Wenn ich mit meinem sperrigen Humor angeeckt bin entschuldige ich mich dafür... Nicht!


Besonders bedanken mag ich mich bei :

HerculeTurbo
DaJetzi
La Pierre Noir
DK4DW
Markus (danke für die unendliche Geduld,du weißt schon)
Jörn (müssen mal über'n Kiez,Bier verhaften.Keine Ausreden )
Die Jungs aus dem Chat
Und natürlich : Peter ( echo14 etc) falls du mitliest , sag ich nur "Durchlauferhitzer"
Das war die coolste Aktion überhaupt :D

Warum ich gehe? Sag ich nicht ... Ist aber nicht wegen Euch...
Alle die meine Email Adresse haben können fragen,oder es eben auch sein lassen...

Viele meiner Geräte werden in den nächsten Tagen/Wochen bei eBay auftauchen..ein paar sind schon in den Kleinanzeigen

@Administration:
Bidde Account deaktivieren und/oder löschen ...
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: 7000DX -> QRT

#2

Beitrag von Hombre »

7000DX hat geschrieben: @Administration:
Bidde Account deaktivieren und/oder löschen ...
Oder selber machen:
http://funkbasis.de/ucp.php?i=unsubcribe&mode=foren
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 7000DX -> QRT

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Bidde Account deaktivieren und/oder löschen ...
Das machst Du, wenn Du es wirklich "ernst" meinst, am Besten selbst.

Stichwort "Userselbstentfernung"
http://www.funkbasis.de/ucp.php?i=unsubcribe&mode=foren
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
7000DX

Re: 7000DX -> QRT

#4

Beitrag von 7000DX »

Danke ,eben den Hinweis vom Jörn bekommen...
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: AW: 7000DX -> QRT

#5

Beitrag von limahotel77 »

Och nö :o

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Benutzeravatar
la pierre noire
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: Do 23. Aug 2012, 04:02
Standort in der Userkarte: Mothern / France

Re: 7000DX -> QRT

#6

Beitrag von la pierre noire »

Wie heißt es immer so schlecht "nur die besten sterben jung".......

Abgesang: http://www.youtube.com/watch?v=r5Zt0iZi ... sults_main

Lars wir werden Dich hier vermissen!!! :(
Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel. Albert Einstein
Die größte Qual aller Qualen,ist die Einsamkeit. Frank Black (Millennium)
+DARK STAR+
Beam
Santiago 7
Beiträge: 535
Registriert: Di 20. Jul 2010, 11:40
Standort in der Userkarte: 27412 Wilstedt

Re: 7000DX -> QRT

#7

Beitrag von Beam »

Moin Lars,

ein Gutes hat es ja, dann kann man dich vielleicht auch mal auf Funk hören und nicht immer nur von dir etwas in der Basis lesen.

Gruß
Jürgen, wir hören uns! :wave:
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: AW: 7000DX -> QRT

#8

Beitrag von limahotel77 »

Wie es aussieht, verkauft er gerade sein ganzes Gerödel.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: 7000DX -> QRT

#9

Beitrag von David »

Hm, bloß gut das ich dafür mein Museum nicht geplündert habe. :roll: Aber ich habe es ehrlich gesagt schon seit den letzten Beiträgen von ihm im Gefühl gehabt.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Flunder

Re: 7000DX -> QRT

#10

Beitrag von Flunder »

Er wird seine Gründe haben. Denke eher im Privatem. Aber es ist sinnlos zu Mut maßen.Man muss es akzeptieren. Er gehört sicherlich nicht zu der Fraktion mit unendlich verschiedenen Usernamen wieder auf zu tauchen :shock: .Wie auch immer, mache es gut... :wave:
FunkNudel

Re: 7000DX -> QRT

#11

Beitrag von FunkNudel »

Wirklich schade, dass Du Dich abmeldest, Dein trockener, niveauvoller Humor hat diesem Forum sehr gutgetan - auch wenn manche Spaßbremsen damit nichts anfangen konnten (ich sage nur "Ich mag Kim J.U.")!

Ich bin zwar erst kurz angemeldet, habe aber schon davor sehr viel hier gelesen - und Deine Beiträge mit am iebsten.

Viele Grüße
F.N.
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: 7000DX -> QRT

#12

Beitrag von David »

auch wenn manche Spaßbremsen damit nichts anfangen konnten


Wenn du hier schon einige Beiträge gelesen hast, wirst du gemerkt haben mit welchen Themen sich das Forum hier beschäftigt.
Der Ausgang zu diesem Thread war von vorne rein im Forum "Funkbasis" abzusehen.

Ein anderes Beispiel zu unangebrachten Themen hier im Forum und anderen Funkforums kannst du hier nachlesen:
http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=114&t=33931
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: AW: 7000DX -> QRT

#13

Beitrag von limahotel77 »

Na, das ist aber nur ein Thema von vielen, die in diesem Forum nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Seien wir mal nicht päpstlicher als der Papst.
Und Spaßbremsen gibt's hier wirklich einige. Was ist Dir lieber: ab und zu ein guter Witz oder das ewige Gestreite, was hier öfters mal losbricht?

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: 7000DX -> QRT

#14

Beitrag von KLC »

FunkNudel hat geschrieben: ...auch wenn manche Spaßbremsen damit nichts anfangen konnten (ich sage nur "Ich mag Kim J.U.")!...Viele Grüße
F.N.
Ich bin wohl hoffentlich nicht an dieser Misere schuld.

Wenn ich zu diesem Thema einen ekligen Post gepostet habe, dann eher mit dem Beigeschmack: Ich mag nicht Kim J.U. und sollte sich nicht gegen Funker-/Forumskollegen wenden. Ich hasse auch dieses Gangnam-Dudel-dings !
Ansonsten habe ich mir in der Richtung gar nix dabei gedacht, weil ich, äääh, wie soll ich sagen....
KLC hat geschrieben:... der Komiker-, Pausenclown- und Forenkasper-Gilde aus unserem Forum hier
(von welcher ich mich nicht unbedingt distanzieren will... :mrgreen: )...
Und für Satiriker, Sarkasten und Karikaturisten haben ich auch was über. :tup:
Mein Humor trifft auch nicht immer den Zeitgeist oder wird von jedem verstanden, deswegen hatte ich nicht gemutmaßt , daß jemand, der (solche) makabere Scherze macht, einen mißglückten Gag nicht verschmerzt. Dafür wird der nächste besser.
Ich schreibe , nicht um jemand so auf die Füße zu treten. Das würde dann schon dabei stehen.

Wenn ich jetzt dran schuld bin, ist das schlimm, aber eine Abmeldung hätte keine Grundlage.
Wenn ich nicht dran schuld bin , ist es noch schlimmer ....

Rolf,
bei dem man nicht alles auf die Goldwaage legen muß ...
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Mike India
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Do 19. Okt 2006, 02:48
Standort in der Userkarte: Repelen
Wohnort: Moers

Re: 7000DX -> QRT

#15

Beitrag von Mike India »

Das was ich hier lese von dir, gibt mir etwas zu denken.
Auch zwischen den Zeilen kann man was erkennen….

Alles gute, dort wo du hin gehst. Lars, halt die Ohren Steif….

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“