Anfragen an mich

Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Anfragen an mich

#31

Beitrag von grinsekater »

maulwurfn hat geschrieben: Solange du in einem Forum aktiv gelistet bist, beweg deinen Arsch und beantworte PNs, oder verabschiede dich, ....
Wo in den Forenregeln steht bitte, dass man PNs beantworten muss? :think: Oder irgendwem bei irgendwas helfen muss? Und das auch noch gratis? :shock:

Hab die Stelle bisher nirgends gefunden, aber wahrscheinlich kannst Du mir da weiterhelfen, oder?

Mal im Ernst, Dir würde ich "helfen", bei solchen PNs.... :angry:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
7000DX

Re: Anfragen an mich

#32

Beitrag von 7000DX »

Wow...
Ich hoffe ihr merkt schon das die Diskussion hier höchst peinlich ist oder?
Zumal man sich hier im öffentlichen angiftet!
Tauscht eure Telefonnummern aus und schreit euch an oder trinkt ein Bier drauf...

Schonmal dran gedacht das Neulinge hier im forum etwas verwirrt sein könnten, so wie hier gegeneinander angegangen wird ( und manchmal auch gegen Neulinge selbst)?

Was mich als mitlesendes "Greenhorn" nur arg wundert:
Die einen machen einen kurzen Kommentar,der am nächsten Tag verschwunden ist,und andere schimpfen sich wie Alfred Tetzlaff quer durch die Themen ohne deutliche Rüffel vom Chef :)
Zb gleich nach der ersten Antwort ein schloss vor die Sache und Hinweis auf Telefonnummer/Bier

Ich Bau jetzt weiter Flugzeuge
Nacht...
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Anfragen an mich

#33

Beitrag von wasserbueffel »

@David.
Wünsche Dir viel Kraft.

Zu dem Anderen "was hier läuft" lohnt es nicht einen Kommentar abzugeben.
Trolle soll man nicht füttern......
Gut Nächtle.

Walter
Flunder

Re: Anfragen an mich

#34

Beitrag von Flunder »

Prinzipiell möchte ich mich in dem Zwist zwischen maulwurfn und Jochen nicht ein mischen. Ich weiß das der maulwufn nicht hier nur schreibt sondern auch ein aktiver Funker ist. Habe mit Ihm auf meine Reise nach Erfstadt über CB gesprochen. Das er auch oft sehr hart kritisiert ist auch bekannt. Er hält eben nicht hinterm Berg und spricht Klartext.Zumindest ist das ehrlich und nicht Rum Eierei.
Jochen ist ein Zeitgenosse der bestimmt über keinen her fällt und schlecht macht. Mir hat er in der Vergangenheit mit seinen Erfahrungen sehr viel geholfen. Seine Tipps und Ratschläge sind immer fachlich gut untermauert. Das er nun keine Zeit mehr hat aktiv jeden zu unterstützen wegen seiner QRL kann man verstehen . Das hat nun mal oberste Priorität. Das sehe ich ganz genauso. Möchte damit sagen, das ich beide schätze und mit Ihren Erfahrungen hier im Forum mit helfen das es nicht langweilig wird. Ob man nun gleich beleidigt sein muss als angeblicher Funkbasis Guru halte ich für schlicht übertrieben. Denke mal das der maulwurfn nicht die richtige Wahl der Worte gegenüber dem Jochen gewählt hat. Aber das ist noch lange kein Grund wie die Werwölfe über einen hier her zu fallen. Wir haben alle ein gemeinsames Hobby. Das sollte hier nur zählen. Nicht mehr und nicht weniger... :wink:
Zuletzt geändert von Flunder am Do 1. Dez 2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Anfragen an mich

#35

Beitrag von Andy »

Oooch nee, Verständnis für alles un jeden. Da kannste kulant sein wie du willst, die Aktion war maulwurfmäßig unterirdisch.


Gesendet mit Android-Tapatalk
personenbezogene Daten :-)
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Anfragen an mich

#36

Beitrag von Wiesel »

Flunder hat geschrieben: Wir haben alle ein gemeinsames Hobby. Das sollte hier nur zählen. Nicht mehr und nicht weniger... :wink:

Genau das macht es bisweilen ja schwierig. Man trifft, wie hier offensichtlich geschehen, auf Leute mit denen man so jetzt nicht klar kommt. Was ich gestern zufällig mitanhören durfte (wobei das noch eine ganz Andere Qualität hatte !) , reicht in freier Wildbahn um dem Assozialen Wi** er für seine Einstellung die Fresse einzuhauen. Zeugenfrei und Gründlich natürlich.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Anfragen an mich

#37

Beitrag von grinsekater »

Flunder hat geschrieben:Das er auch oft sehr hart kritisiert ist auch bekannt. Er hält eben nicht hinterm Berg und spricht Klartext.Zumindest ist das ehrlich und nicht Rum Eierei.
Das mag ja alles sein, aber mir fehlt hier immer noch die "Rechtsgrundlage", auf der Jochen (oder jeder andere angemeldete User hier) angeblich zu einer zeitnahen Antwort auf irgendwelche PNs und zu kostenloser Hilfe verpflichtet sein soll.

Das wird bei all der Kritik leider nicht wirklich deutlich, darum bin (wahrscheinlich nicht nur) ich doch etwas verwirrt. :clue:

Und was ist dann mit den Leuten, die ihre PN-Funktion hier deaktiviert haben? Werden die demnächst noch wegen "versuchter unterlassener Hilfeleistung" angezickt, weil man sie nicht direkt kontaktieren kann? :dlol:

Da kriegt man ja Angst.... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Anfragen an mich

#38

Beitrag von Delta-Lima61 »

Wiesel hat geschrieben:Was ich gestern zufällig mitanhören durfte (wobei das noch eine ganz Andere Qualität hatte !) , reicht in freier Wildbahn um dem Assozialen Wi** er für seine Einstellung die Fresse einzuhauen. Zeugenfrei und Gründlich natürlich.
Mensch Uwe, ich bewundere gerade deine nahezu unerschöpflichen Möglichkeiten dein Gefühlsleben mitzuteilen. Mit dem Posting von dir könntest du dich für das Hartz IV Programm bei RTL oder SAT1 bewerben..... :sup: :sup:
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
neo2103
Santiago 5
Beiträge: 396
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:46
Standort in der Userkarte: Obermeitingen
Wohnort: Obermeitingen

Re: Anfragen an mich

#39

Beitrag von neo2103 »

Delta-Lima61 hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Was ich gestern zufällig mitanhören durfte (wobei das noch eine ganz Andere Qualität hatte !) , reicht in freier Wildbahn um dem Assozialen Wi** er für seine Einstellung die Fresse einzuhauen. Zeugenfrei und Gründlich natürlich.
Mensch Uwe, ich bewundere gerade deine nahezu unerschöpflichen Möglichkeiten dein Gefühlsleben mitzuteilen. Mit dem Posting von dir könntest du dich für das Hartz IV Programm bei RTL oder SAT1 bewerben..... :sup: :sup:

Hier würde ich eher die "Super-Nanny" Vorschlagen :dlol:
Flunder

Re: Anfragen an mich

#40

Beitrag von Flunder »

neo2103 hat geschrieben:
Delta-Lima61 hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Was ich gestern zufällig mitanhören durfte (wobei das noch eine ganz Andere Qualität hatte !) , reicht in freier Wildbahn um dem Assozialen Wi** er für seine Einstellung die Fresse einzuhauen. Zeugenfrei und Gründlich natürlich.
Mensch Uwe, ich bewundere gerade deine nahezu unerschöpflichen Möglichkeiten dein Gefühlsleben mitzuteilen. Mit dem Posting von dir könntest du dich für das Hartz IV Programm bei RTL oder SAT1 bewerben..... :sup: :sup:

Hier würde ich eher die "Super-Nanny" Vorschlagen :dlol:
Super Nanny? Hat bei RTL hin geschmissen. :wink:
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Anfragen an mich

#41

Beitrag von Wiesel »

@dl61

Moin Uwe,
ja, unverblümt und ehrlich :mrgreen:. Aus den genannten Programmen stammt dieser dir nicht Unbekannte Kandidat auch. Ich würde ja auch nur mal "zu Besuch reinhauen" und dann wieder zurück in den Wohlstand. Schließlich halt ich den für meine Steuern ja auch am kacken, da darf ich ja auch mal Spaß haben, so wie der eben, nur Anders.

Leistungsbetrug, Beihilfe zum Leistungsbetrug (Amtlich scheinbar), Unterschlagung ein Kavaliersdelikt? Private (Schein?)Insolvenz und Kohle beiseite schaffen? Nun ja, man sieht, die Lebensphilosophie unterscheidet sich bisweilen... Ich betreue zwar niemanden aber ich kenne den Weg zu denen die "Sowas" zu verantworten haben :heart: .

Topic:
Also der Thomas tut dem Olaf hier schon etwas unrecht, die Sollten das mal unter sich klären, wird wohl gehen da beide ja eigendlich schon ganz klar im Kopf. Es gibt Dinge, da sollte man sich in der Öffentlichkeit mal besser zurückhalten wenn man kein schlafenden Hunde wecken will.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Anfragen an mich

#42

Beitrag von Wiesel »

Nochwas. Bevor sich alle aus Gewohnheit oder Ideologie auf "maulwurfn" einschiessen. Den Vorgang an die Öffentlichkeit getragen hat 13sf1508. Ob er dadurch moralisch sauberer dasteht bezweifel ich Ernsthaft.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Anfragen an mich

#43

Beitrag von grinsekater »

Wiesel hat geschrieben:Den Vorgang an die Öffentlichkeit getragen hat 13sf1508.
Ist ihm das denn irgendwie zu verdenken? Die Scheisse mit (inhaltlich) "biste zu blöd, PNs zu lesen?" kam ja wohl von der anderen Seite. Was spricht dagegen, sowas an die Öffentlichkeit zu tragen, wenn es denn der Original-Wortlaut ist?

Ich hätte da sicherlich ähnlich (oder ganz anders) drauf reagiert. Aber bestimmt nicht mit einer freundlichen oder gar entschuldigenden Rück-PN.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Anfragen an mich

#44

Beitrag von Andy »

Wiesel hat geschrieben:Nochwas. Bevor sich alle aus Gewohnheit oder Ideologie auf "maulwurfn" einschiessen. Den Vorgang an die Öffentlichkeit getragen hat 13sf1508. Ob er dadurch moralisch sauberer dasteht bezweifel ich Ernsthaft.
Für die gediegenen Umgangsformen seinem Kontrahenten und dem ganzen Board gegenüber, kann man doch aber nur einen "adeln"


Gesendet mit Android-Tapatalk
personenbezogene Daten :-)
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: Anfragen an mich

#45

Beitrag von OE3 »

Hallo!
Hier werden belanglose Sachen sofort gelöscht oder eben gesperrt!!

Warum hier nichts getan wird, ist mir ein Rätsel?? :clue: :clue:

Was ist das für ein Forum, hier wird doch fast nur mehr auf "Mord und Brand" gestritten-echt :think:

Bitte macht das doch endlich einer dicht :thup:

Grüße aus dem Nachbarland :wave:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“