Die Abzocker sind unter uns Jackson 1

13-West-03

Re: Die Abzocker sind unter uns Jackson 1

#16

Beitrag von 13-West-03 »

Ippenstein hat geschrieben:Wenn die Kiste abraucht, ist das zwar dumm gelaufen, hat aber nix mit Dummheit zu tun.

Das hier ist Dummheit: http://de.webfail.at/ffdt/war-das-eine- ... ages-.html :mrgreen:





:hammer: :cheer:
Benutzeravatar
Funk40
Santiago 6
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Nov 2010, 15:07

Re: Die Abzocker sind unter uns Jackson 1

#17

Beitrag von Funk40 »

Wie kann ein Funkgerät, das man in einer Auktion anbietet, während der Auktion abrauchen?

Genau, indem man es in Betrieb hat. Und genau da liegt ja schon der Betrug, denn ein Gerät, das ich während der Auktion noch weiter in Betrieb habe, kann nicht mehr der ursprünglichen Artikelbeschreibung entsprechen. Wie kann man als Verkäufer nur so ignorant sein?
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Die Abzocker sind unter uns Jackson 1

#18

Beitrag von Wiesel »

Funk40 hat geschrieben:...indem man es in Betrieb hat. Und genau da liegt ja schon der Betrug, denn ein Gerät, das ich während der Auktion noch weiter in Betrieb habe, kann nicht mehr der ursprünglichen Artikelbeschreibung entsprechen.
Ach? Und wenn ich mein Auto verkaufen will muß ich Deinetwegen dann umgehend mit der Bahn zur Arbeit fahren? Wenn man es genau nimmt reicht der Hinweis "Artikel derzeit noch in Nutzung" für die ganz Genauen...wie dich....
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Die Abzocker sind unter uns Jackson 1

#19

Beitrag von KLC »

Ich will dem Wiesel ja nicht recht geben, aber wo er recht hat hat er recht.
Wenn ich hier schon
Dünnes
poste, soll es wenigstens erheiternd sein, wenn es schon jeder Grundlage entbehrt.
Deine Beiträge, Funk40, sind meistens ...äh, nicht so toll :thdown:
Nachtrag:Das paßt vor allem, wenn schon ALLES geklärt ist.
:closed:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Flunder

Re: Die Abzocker sind unter uns Jackson 1

#20

Beitrag von Flunder »

Funk40 hat geschrieben:Wie kann ein Funkgerät, das man in einer Auktion anbietet, während der Auktion abrauchen?

Genau, indem man es in Betrieb hat. Und genau da liegt ja schon der Betrug, denn ein Gerät, das ich während der Auktion noch weiter in Betrieb habe, kann nicht mehr der ursprünglichen Artikelbeschreibung entsprechen. Wie kann man als Verkäufer nur so ignorant sein?
Schreibe uns doch mal was der Weihnachtsmann Dir bringt. Vielleicht ein eigenes Forum??? :dlol:
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Die Abzocker sind unter uns Jackson 1

#21

Beitrag von Omega »

So, nun haben die "üblichen Verdächtigen" :wink: ihr Statement abgegeben,
womit so ca alles Wichtige geschrieben ist.

Also zu damit :closed:
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“