Edit-Funktion für Beiträge

Gesperrt
DGR333

Edit-Funktion für Beiträge

#1

Beitrag von DGR333 »

Hallo,

würde es gut finden wenn Member eine größere Zeitspanne hätten die eigenen Beiträge zu berichtigen,
das erleichtert Leuten die Rechtschreibfehler machen die Sache erheblich.

Habe durch meine Krankheit (Legasthenie), so die Chance selbst Fehlerteufel auszubügeln.

Infos unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

:wave:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Edit-Funktion für Beiträge

#2

Beitrag von KLC »

Für Rechtschreibfehler ist eine längere Editierungsmöglichkeit schon sinnvoll. :tup:
Die war aber früher auch schon mal länger , oder irre ich mich da ?? :clue:

Aber für Mitglieder :holy: (moi), die hier damit glänzen, blödsinnige Antworten schreiben, ist es wohl nicht so hilfreich, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. :seufz:
Ich hoffe nicht, daß du dich von meinem letzten Beitrag auf die Füße getreten fühlst.
Aber das mit dem VCBF ist mir auch schon eingefallen, aber
- ich hatte nicht den Schneid ,das großartig zu propagieren
- ich habe meinen, aus "alten Flipperschrott..." gebastelten Rechner nicht am Start, sonst hätte ich mich schon gemeldet, denn...
- hier am fremden Rechner , darf ich nicht machen, wie ich will.
- ich werde mir wohl eher ein paar Gedanken über meine Gerätschaften machen, und diese mit dem Forum teilen. Das wäre vielleicht besser , als unlustige Witze zu reißen.
:wave: ROLF
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
DGR333

Re: Edit-Funktion für Beiträge

#3

Beitrag von DGR333 »

KLC hat geschrieben:Für Rechtschreibfehler ist eine längere Editierungsmöglichkeit schon sinnvoll. :tup:
Die war aber früher auch schon mal länger , oder irre ich mich da ?? :clue:

Aber für Mitglieder :holy: (moi), die hier damit glänzen, blödsinnige Antworten schreiben, ist es wohl nicht so hilfreich, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. :seufz:
Ich hoffe nicht, daß du dich von meinem letzten Beitrag auf die Füße getreten fühlst.
Aber das mit dem VCBF ist mir auch schon eingefallen, aber
- ich hatte nicht den Schneid ,das großartig zu propagieren
- ich habe meinen, aus "alten Flipperschrott..." gebastelten Rechner nicht am Start, sonst hätte ich mich schon gemeldet, denn...
- hier am fremden Rechner , darf ich nicht machen, wie ich will.
- ich werde mir wohl eher ein paar Gedanken über meine Gerätschaften machen, und diese mit dem Forum teilen. Das wäre vielleicht besser , als unlustige Witze zu reißen.
:wave: ROLF
Ist schon abgehackt, bin daran gewöhnt und es fällt mir nicht mehr sehr schwer über die Krankheit zu schreiben,
als Kind und Jugendlichen war das anders. Da war ich immer ein Außenseiter und der den man rumschupsen konnte,
heute stehe ich drüber und weiß was ICH KANN !!!

( NOBODDY IS PERFECT!)
:sup:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Edit-Funktion für Beiträge

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hallo Michael,

dieses Thema ist schon länger "durch".
Die Administration hat sich nach langem Zögern für diese Zeitspanne entschieden und sieht keinen Grund dies zu ändern.

Für einen Legastheniker schreibst Du aber wirklich vorzüglich ! :thup:

P.S. Dein "Problem" ist wohl eher, Deine Beiträge in schon bestehende Threads zu schreiben, anstatt Neue zu eröffnen .... :mrgreen:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“