Gefällt mir von Facebook

Sentenza

Gefällt mir von Facebook

#1

Beitrag von Sentenza »

Hallo mein anliegen ist,das mir dieses Facebook mist " Gefällt mir " Rechts oben angezeigt bekomme.Wahrscheinlich liegt es an mir,weiß jemand wie ich das entfernt bekomme?? Ich mag den ganzen Facebook scheiß nicht..... :grrr:
sodoom
Santiago 1
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Okt 2008, 18:05
Wohnort: Bayern

Re: Gefällt mir von Facebook

#2

Beitrag von sodoom »

Das kannst du nicht entfernen, ist eine ins Forum eingebaute Funktion..
Verbessert mich wenn ich falsch liege!
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Gefällt mir von Facebook

#3

Beitrag von xrayde »

sodoom hat geschrieben:Das kannst du nicht entfernen, ist eine ins Forum eingebaute Funktion..
Verbessert mich wenn ich falsch liege!
Doch, kann er, mit Adblock Plus!

PS:

Nicht nur Du kannst diese Gesichts-Fünf nicht leiden.

Ist leider eine Unsitte geworden, in jede Foren-SW das und anderes "Social"-Gelumpe einzubinden ...

Bei mir kommt so was nie im Leben rein, so was gehört gegeiselt!
73 de von der Ostseeküste
13sf1508

Re: Gefällt mir von Facebook

#4

Beitrag von 13sf1508 »

xrayde hat geschrieben:Ist leider eine Unsitte geworden, in jede Foren-SW das und anderes "Social"-Gelumpe einzubinden ...
Bei mir kommt so was nie im Leben rein, so was gehört gegeiselt!
Gefällt mir.

Huch !!! Mist ! :dlol:

vy 73,
Jochen
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Gefällt mir von Facebook

#5

Beitrag von odo »

Sentenza hat geschrieben:Hallo mein anliegen ist,das mir dieses Facebook mist " Gefällt mir " Rechts oben angezeigt bekomme.Wahrscheinlich liegt es an mir,weiß jemand wie ich das entfernt bekomme?? Ich mag den ganzen Facebook scheiß nicht..... :grrr:
Jetzt wo Du es schreibst...

sehe ich das erst.

Einfach ignorieren.

Das ist ein Hype der hoffentlich genauso schnell vorbei geht wie er gekommen ist.
Das wäre nicht die erste "social community" die untergeht und nicht die Letzte.
Wenn die grosse Masse erstmal schnallt, wie sie dort vermarktet wird, ist es vorbei.
:wave: :wave:
odo
Sentenza

Re: Gefällt mir von Facebook

#6

Beitrag von Sentenza »

Fällt mir aber schwer es zu Ignorieren.Adblock habe ich der Sperrt es nicht weg,Leider.Wieso ist alles was aus Amyland kommt so kacke in Themen Software/PC und dann Sperren die uns die gute Mukke aus Youtube,Afangulos americanos... :angry:


Bin kein Amyhasser aber so langsam gehts einem aufm Sack.
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Gefällt mir von Facebook

#7

Beitrag von ic240 »

Ich brauch das Zeugs auch nicht.
Ich hab mir die Stelle auffem Monitor mit Isolierband abgeklebt, und wech iss :mrgreen:

Hoffentlich kommt jetzt nicht noch nen Link zum "Kindergarten - Vau - Zett" oÄ :nono:
Sentenza

Re: Gefällt mir von Facebook

#8

Beitrag von Sentenza »

Au es geht doch mit Adblock ich hatte es vor Tage Deaktiviert wegen ner anderen sach.Geil weg ist der Scheiß :banane:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Gefällt mir von Facebook

#9

Beitrag von odo »

Sentenza hat geschrieben:Au es geht doch mit Adblock....

Gute Idee. Hab's mir jetzt auch installiert. :tup:
:wave: :wave:
odo
13AT113

Re: Gefällt mir von Facebook

#10

Beitrag von 13AT113 »

ja juhuuu facebook ... ich bin neu und hab 5000 freunde neu am tag, leute die keine sau kennt... der letzte rotz
Flunder

Re: Gefällt mir von Facebook

#11

Beitrag von Flunder »

Ich finde es auch Sch...Aber es muß ja genug Leute geben die dort angemeldet sind und täglich werden es mehr wenn man den Pressemitteilungen glauben schenken kann. Sind ja wohl auch viele sogenannte Prommis dort dabei. Selbst die Polizei in Hannover nutzt diese Plattform. Eigentlich eine gute Idee vermißte Menschen von diesen Organen zu suchen. Glaube nicht das diese Plattform so schnell wieder verschwindet. :wave:
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Re: Gefällt mir von Facebook

#12

Beitrag von Funkfeuer »

ist doch jedem selbst überlassen ob er drauf klickt oder nicht,schlimmer als Gesichtsbuch finde ich das Kindergarten Netzwerk von wer kennt wen ..... :angry: :thdown:
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Gefällt mir von Facebook

#13

Beitrag von Hombre »

Funkfeuer hat geschrieben:ist doch jedem selbst überlassen ob er drauf klickt oder nicht...

So ist es :tup:
Deswegen ist es mir unverständlich was diese sinnlose Diskussion wieder soll... :think: :wall:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Gefällt mir von Facebook

#14

Beitrag von xrayde »

Sentenza hat geschrieben:Au es geht doch mit Adblock ich hatte es vor Tage Deaktiviert wegen ner anderen sach.
Ich wollte schon sagen, muss doch hinhauen ;).

Adblock Plus gibt es hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/

Dazu gleich das mit abonnieren (Abonnieren: EasyList Germany+EasyList) und schon hat man die Masse an Belästigungen eliminiert:

http://adblockplus.org/de/subscriptions
Flunder hat geschrieben:
...Aber es muß ja genug Leute geben die dort angemeldet sind und täglich werden es mehr wenn man den Pressemitteilungen glauben schenken kann. Sind ja wohl auch viele sogenannte Prommis dort dabei...
Alles nur lemmingartiger Herdentrieb und "Gesellschafts"-Druck, da ist kaum Jemand unter der sich damit auch nur mal ansatzweise befasste, zudem sind es zum größten Teil Jugendliche, welche halt noch nicht in der Lage/willens sind dessen Gefahren real einzuschätzen.

Später wenn sie älter und reifer wurden, wird auf einmal das Net abgegrast und die Admins der jeweiligen Boards angebettelt, man möge bitte diesen und jenen Post mit (öffentlich zugänglichen) pers. Daten von denen löschen.

Alles schon x-Mal erlebt ...
Funkfeuer hat geschrieben:ist doch jedem selbst überlassen ob er drauf klickt oder nicht...
Wenn man diesem Thema so entspannt gegenüber eingestellt ist und auf Toleranz plädiert, sollte man im Gegenzug den Ablehnern dessen das auch ermöglichen, hmm ;)?

Und das ist hier leider nicht abstellbar, sondern nur mit ein paar (nur extern anwendbaren) Tricks, daher ist die Diskussion darüber mehr als legitim ...

Außerdem: die Meisten dieser *"Unbedarften" veröffentlichen bei der Gesichts-Fünf oder anderswo auch pers. Daten von anderen Leuten die das a) nicht wissen, b) vorher nicht gefragt wurden, c) dafür nie ein Einverständnis gaben.

Wer so fahrlässig damit umgeht, soll sich nicht wundern wenn bei dem mal ein Rechtsanwalt der Gegenpartei anklopft ...

EDIT:

*Ich empfehle diesen Leuten mal die c't 01/11 zu lesen!

Ev. gehen einem ja dann mal die Augen auf ...
73 de von der Ostseeküste
13GT115

Re: Gefällt mir von Facebook

#15

Beitrag von 13GT115 »

Hombre hat geschrieben:
Funkfeuer hat geschrieben:ist doch jedem selbst überlassen ob er drauf klickt oder nicht...

So ist es :tup:
Deswegen ist es mir unverständlich was diese sinnlose Diskussion wieder soll... :think: :wall:
Dem ist nichts hinzuzufügen :tup: Wie kann man sich über sowas aufregen ????????
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“