Komisches Forum ....

DK5
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 16:14
Wohnort: Hilden / JO31LE
Kontaktdaten:

Komisches Forum ....

#1

Beitrag von DK5 »

Jeder macht und tut ( augenscheinlich ) aber man trifft niemanden ausser mal hier und da auf Funk , weicht vom Reality total ab - der eine wollte mal kommen die anderen melden sich auf Angebote garnicht ..................... Cb war früher echt toll aber nu ist es mehr als enttäuschend , da bleib ich lieber in der AFU Lobby , weil da wirklich mehr geht ; auch wenns " Krawattenfunk " ist ...

Das Forum gibt nicht wirklich das her was ich so erwartet hatte , wie zb . Persönliche kontakte oder so ..


schade , daher werde ich mich von der Funkbasis.de distanzieren ...


Allen anderen habt spass am Funken und lasst euch nicht unterkriegen !

In dem Sinne 73 de DK5 / DO1EK aus Hilden

:wave: :rolleyes:
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Komisches Forum ....

#2

Beitrag von benson04 »

Ich frage mich gerade ( wie wohl viele Andere auch ), was das Forum dafür kann, dass in Deiner Gegend tote Hose zu sein scheint ?
Ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme, persönliche Kontakte zu knüpfen oder zu pflegen...

Und man muss es auch nicht an die grosse Glocke hängen....man bleibt dann einfach weg, oder nutzt die "Userselbstlöschung"

Alles gar nicht so schwer :-)
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Komisches Forum ....

#3

Beitrag von odo »

[quote="7817";p="232735"]...

Das Forum gibt nicht wirklich das her was ich so erwartet hatte , wie zb . Persönliche kontakte oder so .. [/quote]

Dafür kann das Forum sicher eher wenig.
Wenn dir an "Funkertreffen" gelegen ist und keiner eines in Deiner Gegend veranstaltet muss man selber aktiv werden und ggf. auch offensiv auf die CB-Funker in Reichweite der Bodenwelle zugehen.
Ansonsten muss man selber eben ggf. längere Wege in Kauf nehmen um diverse Funkertreffen zu besuchen oder gemeinsam mit anderen Hügelfunkaktionen durchzuführen.

Genannt sei hier nur stellvertretend die GT-Gruppe im Oberbergischen. Das Blockhaus Eckenhagen ist von Dir auch nur eine gute Autostunde weg.

Der Berg kommt eher selten zum Propheten... :mrgreen:
schade , daher werde ich mich von der Funkbasis.de distanzieren ...
Trotzdem ist und bleibt dieses Forum die erste Wahl für den interessierten CB-Funker. :thup: :thup: :thup:

Es ist nur symptomatisch dass Du laut tröten must und nicht einfach leise gehst oder -wie viele- einfach nur sporadisch weiter hier liest. :rolleyes:
:wave: :wave:
odo
WolfgangS.
Santiago 2
Beiträge: 68
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 09:55

Re: Komisches Forum ....

#4

Beitrag von WolfgangS. »

Er hat sich lediglich freundlich verabschiedet und wollte vermeiden, das jemand nach ihm sucht.

Alles Gute für Deine weitere Funklaufbahn. :wave:
Scatter

Re: Komisches Forum ....

#5

Beitrag von Scatter »

Momentan ist Sommer, da sind viele lieber am See oder grillen, als sich im viel zu warmen Shack aufzuhalten.
Kontakte knüpfen kann man hier sehr gut und wenn was los ist, liest man es hier ganz sicher.
Schade, dass du das Forum dafür verantwortlich machst und es nicht weiter nutzen möchtest.

Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby :wave:

Andi
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Komisches Forum ....

#6

Beitrag von odo »

[quote="8098";p="232738"]Er hat sich lediglich freundlich verabschiedet und wollte vermeiden, das jemand nach ihm sucht.[/quote]

Dann sollte er seinen Account einfach löschen.
Dafür wurde die "Selbstentfernungsoption" eingerichtet. :mrgreen:
-Jörn schrub es schon, aber es wurde bislang nicht getan-

Aber nach ca. einem halben Jahr mit nur knapp 30 Postings kann man auch nicht direkt von "Hyperaktivität" sprechen. :rolleyes:
Und sich dann über zu wenig Resonanz und persönliches Feedback zu beschweren ist sicher unangebracht.

Aber jetzt hat DK5 sicher die Aufmerksamkeit gefunden die er immer haben wollte :crazy:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Komisches Forum ....

#7

Beitrag von doeskopp »

[quote="7817";p="232735"]Jeder macht und tut ( augenscheinlich ) aber man trifft niemanden ausser mal hier und da auf Funk , weicht vom Reality total ab - der eine wollte mal kommen die anderen melden sich auf Angebote garnicht ..................... [/quote]

@DK5

Was hast du denn erwartet, eine Kontaktbörse oder ein Funkforum? Ich habe hier ne Menge Leute "gelesen" die ich ich später in der realen Funkwelt wiedergefunden habe. Mir reicht allerdings ne Funkverbindung aus. Händchenhalten ist nicht unbedingt das was ich mir vorstelle. Um sowas in die Wege zu leiten gibt es andere Plattformen, zb. die Supermarktkasse......

Grüße from Doeskopp

http://www.google.de/search?q=funkertre ... =firefox-a
Kanal40

Re: Komisches Forum ....

#8

Beitrag von Kanal40 »

Viel Erfolg im Aether, da investierst du deine Zeit in der Tat sinnvoller !

Vielleicht begegnen wir uns ja mal. AFU machts möglich.
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Komisches Forum ....

#9

Beitrag von Charly Alfa »

@DK5

:heart: http://www.single.de :heart:

Die geben deinem Leben eine Plattform




PS: Wirklich gut die Seite und sogar kostenlos,,,,, wer ERNSTE Absichten hat :geil:
Flunder

Re: Komisches Forum ....

#10

Beitrag von Flunder »

Bin auch der Meinung das man hier gute Freundschaften schließen kann. Ob nun als CB oder AFU ist völlig egal. Sich aber hin zu stellen und sagen ist nichts los auf CB und das Forum gibt mir nicht was ich mir vorstelle. Naja!! Selber was machen.
Trotzdem alles Gute! :wave:
der Bergfunker

Re: Komisches Forum ....

#11

Beitrag von der Bergfunker »

[quote="7683";p="232778"]Viel Erfolg im Aether, da investierst du deine Zeit in der Tat sinnvoller !

Vielleicht begegnen wir uns ja mal. AFU machts möglich.[/quote]
Genau mach AFU :heart: Da findest Du einen Partner der zu Dir passt :laola: 73
Scatter

Re: Komisches Forum ....

#12

Beitrag von Scatter »

Genau mach AFU :heart: Da findest Du einen Partner der zu Dir passt :laola: 73
Ja, die Kontaktbörse der Zukunft :dlol:
Ich weiß zwar nicht, wie das gemeint ist, aber es ist zu komisch :tup: :banane: :banane: :banane: :banane:

:wave: :wave: Andi
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Komisches Forum ....

#13

Beitrag von Wiesel »

Kommt aus Hilden und findet keinen "Anschluß" Um dich herum ist ausserordentlich viel los, du sitzt mitten drin. Wenn du keine "Freunde" findest liegt das mit Sicherheit nicht an der Plattform.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Flunder

Re: Komisches Forum ....

#14

Beitrag von Flunder »

[quote="4596";p="232955"][quote="7683";p="232778"]Viel Erfolg im Aether, da investierst du deine Zeit in der Tat sinnvoller !

Vielleicht begegnen wir uns ja mal. AFU machts möglich.[/quote]
Genau mach AFU :heart: Da findest Du einen Partner der zu Dir passt :laola: 73[/quote]

Klasse!! :dlol:
Benutzeravatar
Bud
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2009, 13:31

Re: Komisches Forum ....

#15

Beitrag von Bud »

Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“