Wilde Sperrungen

Specky

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#121

Beitrag von Specky »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Ich stelle gerne mein "Amt" zur Verfügung ! Ab sofort, wenn es sein muss !
Ich bezweifle aber stark, dass sich dann nochmals ein ausgebildeter Jurist für diesen "Job" finden wird ....
... was sicherlich einige mit viel Applaus begrüssen würden, die deine willkürlichen "Aktionen" hier auch nicht für angebracht halten..
Eine öffentliche Umfrage dazu würde dir in deiner eigenen Selbstüberschätzung sicherlich die Augen öffnen, sofern das Rückrat hierfür vorhanden ist...
So, nun zu den Fakten:
- Die von mir editierte Passage in doeskopp´s Beitrag war die erste Aktion dieser Art von mir nach über 4 Monaten. Das sollte schon genug darüber aussagen, wie dieses "Geschreibsel" zu Bewerten war.
- Stichwort: "selbsternannter Hilfssheriff" .... für den Job als Moderator hier im Forum habe ich mich definitiv nicht "aufgedrängt"
.. für solche "Aufgaben" ist meiner Meinung nach aufgrund möglicher char. Defizite und fehlender Sozialkompetenz nicht jeder geeignet...
p.s. Dieser Beitrag wurde in rechtlicher sowie juristischer Eigenverantwortung erstellt und spiegelt meine persönliche Meinung dazu.
Rechtsverweise: (§) Art. 5 unseres Grundgesetzes,
Um Deinen Verweis auf das Grundgesetz ernst zu nehmen, müsste erstmal Folgendes formal geklärt sein:
- Nachweis über Deine deutsche Staatsbürgerschaft
- Nachweis über Deinen Wohnort
... sicher... diese Nachweise hast du hier ja auch erbracht.... :dlol: ... insbesondere auf deiner eigenen Homepage... :paper:
Wenn Du diese Informationen hier öffentlich machst, können wir Dir gerne einen "Freibrief" für jegliche Beitragsäußerungen hier im Forum ausstellen !
( ---> solange diese nicht noch gegen unsere Boardregeln verstossen .... )
... in deiner Arroganz hast du selbst das ja scheinbar auch nicht nötig... also warum soll ich das tun?...
p.s. meine deutsche Staatsbürgerschaft besteht schon weitaus länger als deine... :dlol:
P.S. Wir können gerne auch ( mal´ wieder ) einen Thread über die "Zensur" hier im Forum eröffnen, aber dazu ist dieser gegenwärtige Thread definitiv nicht geeignet !

73&55
:sup: Joachim :sup:

... gerne... mit dir als "Chef-Zensor" wird das zur allgemeinen und neutralen Meinungsbildung sicherlich sehr interessant und aufschlussreich...
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wilde Sperrungen

#122

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

"specky" oder wie auch immer Du heisst, nur soviel, wenn Du mit mir schon stänkern willst, dann bitte auf höherem Niveau.

Zum Thema "Impressum" scheinst Du auch nicht auf dem Laufenden zu sein. Ob privat betriebene Websites impressumspflichtig sind, ist strittig !
Nach den gegenwärtigen Maßstäben, die eine Geschäftsmäßigkeit erfordern, ist sie das definitiv NICHT !

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Specky

Re: Wilde Sperrungen

#123

Beitrag von Specky »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:"specky" oder wie auch immer Du heisst, nur soviel, wenn Du mit mir schon stänkern willst, dann bitte auf höherem Niveau.

Zum Thema "Impressum" scheinst Du auch nicht auf dem Laufenden zu sein. Ob privat betriebene Websites impressumspflichtig sind, ist strittig !
Nach den gegenwärtigen Maßstäben, die eine Geschäftsmäßigkeit erfordern, ist sie das definitiv NICHT !

73&55
:sup: Joachim :sup:
Der Unterschied zu konstruktiver Kritik / freier Meinungsäusserung und "Stänkern" sollte dir als "Jurist" doch bekannt sein...oder...?

... deswegen hast du (sicher aus "juristischen Gründen" ? :lol: ) eben auch schnell mal deine Signatur geändert... vorhin stand dort noch etwas ganz anderes.
Ist schon seltsam, oder gehört das hier auch zur allgemeinen "Meinungsbildung" dazu oder ist dein Beitrag nur Ablenkung zur kausalen Problematik deiner willkürlichen Aktionen hier in deiner Rolle als Moderator ???
Rückrat zeigen (siehe oben) wäre jetzt angesagt...

(Direktlink für die, die nachlesen wollen)
http://shack.ham-radio-op.net/romeo/
Zuletzt geändert von Specky am So 27. Feb 2011, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wilde Sperrungen

#124

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

eben auch schnell mal deine Signatur geändert... vorhin stand dort noch etwas ganz anderes.
Hä ? Welche Signatur und wo ?

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Wilde Sperrungen

#125

Beitrag von grinsekater »

Specky hat geschrieben:
... deswegen hast du (sicher aus "juristischen Gründen" ? :lol: ) eben auch schnell mal deine Signatur geändert... vorhin stand dort noch etwas ganz anderes.
Hm... so, wie ich das sehe, wurde da aber nix geändert. :clue: Hatte hier nämlich noch ein "altes" Fenster offen, und da steht bei Joachim die gleiche Signatur wie jetzt hier auch.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wilde Sperrungen

#126

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hm... so, wie ich das sehe, wurde da aber nix geändert.
Genau ! Auf meiner Homepage schon mal´ seit Monaten nicht, und meine Signatur hier schon mal´ gar nicht...

Wie auch immer, besagter User "specky" hat außer persönlichen Anfeindungen nichts Sachliches beizutragen, so mein Eindruck.

P.S. Im nachträglichen Editieren seiner Beiträge scheint er jedenfalls geübt zu sein ... :dlol:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Specky

Re: Wilde Sperrungen

#127

Beitrag von Specky »

grinsekater hat geschrieben:
Specky hat geschrieben:
... deswegen hast du (sicher aus "juristischen Gründen" ? :lol: ) eben auch schnell mal deine Signatur geändert... vorhin stand dort noch etwas ganz anderes.
Hm... so, wie ich das sehe, wurde da aber nix geändert. :clue: Hatte hier nämlich noch ein "altes" Fenster offen, und da steht bei Joachim die gleiche Signatur wie jetzt hier auch.

73, Andy

... was dort "steht" und was nach dem Anklicken (vorher / nachher) dann erscheint sind 2 paar Schuhe... :wink:
Ich möchte natürlich zwecks fehlender Überprüfbarkeit zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts unterstellen und bleibe bei meiner Kernaussage und persönlichen Meinung zum persönlichen Verhalten als "Board-Zensor", welches gern unter dem fragwürdigen Deckmäntelchen "juristischer Aspekt" versteckt wird...

ps. die Änderung war zeitgleich und nicht nachträglich... lenke mit solchen Behauptungen hier nicht vom Thema ab !!!
Es geht nicht um mich oder "persönliche" Anfeindungen, sondern nur um dein fragwürdiges Verhalten hier in deiner Rolle als Moderator!
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wilde Sperrungen

#128

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

bleibe bei meiner Kernaussage und persönlichen Meinung
Das bleibt Dir unbenommen !
Ich bin nur bei sachlich falschen Aussagen "sensibel" und erlaube mir dann auch, entsprechend darauf hinzuweisen.

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
13GT115

Re: Wilde Sperrungen

#129

Beitrag von 13GT115 »

Kann man die "Streitereien" nicht mal beenden und wieder Spaß am gemeinsamen Hobby haben ?
Wir sind doch alle ERWACHSENE MENSCHEN hier, oder nicht ?


lg Thomas
Specky

Re: Wilde Sperrungen

#130

Beitrag von Specky »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:
bleibe bei meiner Kernaussage und persönlichen Meinung
Das bleibt Dir unbenommen !
Ich bin nur bei sachlich falschen Aussagen "sensibel" und erlaube mir dann auch, entsprechend darauf hinzuweisen.

73&55
:sup: Joachim :sup:
Und ich reagiere auch "sensibel" und erlaube mir nur, auf dein fragwürdiges Verhalten hinzuweisen

73&55
:sup: specky :sup:
Specky

Re: Wilde Sperrungen

#131

Beitrag von Specky »

13GT115 hat geschrieben:Kann man die "Streitereien" nicht mal beenden und wieder Spaß am gemeinsamen Hobby haben ?
Wir sind doch alle ERWACHSENE MENSCHEN hier, oder nicht ?


lg Thomas

Es geht hier nicht um "Streitereien" sondern um Fakten. Es wird endlich mal Zeit, einem gewissen Herrn mal auf die Finger zu klopfen, damit das hier ein "freies" Forum mit freier Meinungsäusserung bleibt!
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Wilde Sperrungen

#132

Beitrag von odo »

Specky hat geschrieben:
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:
bleibe bei meiner Kernaussage und persönlichen Meinung
Das bleibt Dir unbenommen !
Ich bin nur bei sachlich falschen Aussagen "sensibel" und erlaube mir dann auch, entsprechend darauf hinzuweisen.

73&55
:sup: Joachim :sup:
Und ich reagiere auch "sensibel" und erlaube mir nur, auf dein fragwürdiges Verhalten hinzuweisen

73&55
:sup: specky :sup:
Akzeptiert doch einfach das Hausrecht der Admins und FERTIG!

Ein Forum hat mit "freier Meinungsäusserung" nichts zu tun und ein Recht darauf gibt es in einem Forum NICHT!


Entweder es gefällt dem Betreiber -und seinen ernannten Admins- oder er löscht es.
Konsequenter Weise sollten Beiträge, die den Admins nicht gefallen, komplett entfernt werden und nicht ohne Absprache editiert werden. Das könnte in "Verfälschung" münden.

Selbst wenn die Admins auch mal über das Ziel hinausschiessen sollten, oder was verkehrt Interpretieren, brauchen sich die Admins NICHT rechtfertigen.

Seid doch froh dass es dieses Forum überhaupt gibt und lasst dieses Geheule sein.
Wem es hier nicht gefällt darf doch gerne die "Userselbstentfernung" betätigen.

In anderen Foren wären diverse Accounts längst kommentarlos gesperrt worden.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wilde Sperrungen

#133

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

damit das hier ein "freies" Forum mit freier Meinungsäusserung bleibt
Schon mal´ diesen Thread von Anfang an durchgelesen ? Ich vermute mal´, nein ....

73&55
:sup: Joachim :sup:
P.S. ... der diese Signatur schon seit 2002 ohne Änderung verwendet !
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Specky

Re: Wilde Sperrungen

#134

Beitrag von Specky »

odo hat geschrieben:
Akzeptiert doch einfach das Hausrecht der Admins und FERTIG!

Ein Forum hat mit "freier Meinungsäusserung" nichts zu tun und ein Recht darauf gibt es in einem Forum NICHT!


...

In anderen Foren wären diverse Accounts längst kommentarlos gesperrt worden.
... das sagt gerade der richtige, der schon lange auf einen "Moderatorenjob" in diesem Board wartet und bettelt und nun entspr. "schleimt"... :dlol:
gelle, Volker?
p.s. Ein Moderator ist nicht zwangsläufig ein Admin... :wink:

Das es kein Anrecht auf freie Meinungsäusserung in diesem Forum gibt, ist übrigens längst bekannt und dokumentiert > letzter Fall s. z.B. Beitrag von Doeskopp... da kam auch erst eine fadenscheinige Stellungnahme, nachdem er sich beschwert hat.

Und ob das ausgeübte "Hausrecht" eines gewissen Moderators intern immer die volle Zustimmung hat, bezweifele ich langsam...
... es wird möglicherweise einfach nur hingenommen
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Wilde Sperrungen

#135

Beitrag von PMRFreak »

Wem es hier nicht gefällt darf doch gerne die "Userselbstentfernung" betätigen.
Der Genießer schweigt in diesem Falle bei Betrachtung der beteiligten Diskussionsmitglieder. :sdown:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“