Wilde Sperrungen

Specky

Re: Wilde Sperrungen

#136

Beitrag von Specky »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:
damit das hier ein "freies" Forum mit freier Meinungsäusserung bleibt
Schon mal´ diesen Thread von Anfang an durchgelesen ? Ich vermute mal´, nein ....

73&55
:sup: Joachim :sup:
...

... bei (wieder mal) willkürlich von dir zusammengelegten/zusammengefügten Fred's, die "deiner" persönlichen Meinungsbildung und Beeinflussung dienen, erspare ich mir das.
Die letzten Beiträge hier haben überhaupt nichts mit "Wilde Sperrungen" bzw. dem bereits abgehandeltem Uralt-Thema zu tun, sondern ausschl. mit deinem erneuten , aktuellem und überzogenem Verhalten, "Stichwort Zensur" von heute !!!...

ps. "Moderatoren" können übrigens auch die Funktion "Userselbstentfernung" nutzen... :dlol:

Das sind aber die typischen Reaktionen, wenn so ein heikles und unbequemes Thema angesprochen wird, deshalb wundere ich mich auch nicht mehr über gewisse Bemerkungen... :dlol:

73&55
:sup: specky :sup:
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Wilde Sperrungen

#137

Beitrag von Eifelsau »

Specky, Du kotzt mich an!

Du hast Glück, wenn ich hier Administations-Rechte hätte würde ich diktatorisch so einen Müll ohne Diskussion verklappen.
Diese Kinderei sieht man sonst nur bei Halbstarken, die schauen möchten wie weit sie gehen können.
Ich bin froh, daß ich mir nicht (wie ein Moderator) meine Freizeit mit so einem Blödsinn versauenlassen muß.

73 aus der Eifel!
PS: Du hast das Zeug zum Funkamatör!
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Wilde Sperrungen

#138

Beitrag von Feuervogel »

In so nem Forum kann man sich auch seine Zeit verblödeln . Was ich hier einfach Scheisse find ist es sich immer und immer wieder hinter "Usernamen" zu verstecken und dicke Backen machen !!! Auch bin ich der Meinung , das wems hier nicht passt doch einfach sich drollen soll und seinen Müll in anderen erhabeneren Foren ablässt . Auch bin ich der Meinung , das dieser ganze UNSACHLICHE - MÜLL hier rausgelöscht wird . Gibt doch im Internet genug Möglichkeiten wo Ihr euere Hochbegabten und sehr wichtigen Meinungen POSTEN könnt. Sauts doch mit diesem Scheiss nicht solche Foren zusammen .
Deshalb einfach löschen , was den Hausherren nicht passt !!

Einen schönen Sonntag ..
UWE
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Wilde Sperrungen

#139

Beitrag von Schimaere »

:roll:

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann mach doch einfach 'ne Fliege. Oder besser noch: Troll dich. Danke.

Joachim genießt hier bei mir den größten Respekt. Man muss schon masochistisch veranlagt sein, um hier diesen unbeliebten aber dennoch wichtigen Job zu übernehmen. An seiner Stelle hätte ich schon längst hingeschmissen.

Ständig dieselben Selbstdarsteller, Querulanten und/oder Möchtegernlegastheniker (Nichts gegen die Mitbürger, die tatsächlich an einer Rechtschreibschwäche leiden - aber dann kann man sich mittels Rechtschreibprüfung Hilfe holen).
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Specky

Re: Wilde Sperrungen

#140

Beitrag von Specky »

Eifelsau hat geschrieben:
Du hast Glück, wenn ich hier Administations-Rechte hätte würde ich diktatorisch so einen Müll ohne Diskussion verklappen.
....
73 aus der Eifel!
PS: Du hast das Zeug zum Funkamatör!
Zum Glück hast du solche Rechte nicht... :wink:

Es gab mal Zeiten, wo "ungeliebte" Meinungen, einschl. derer, die selbige vetreten haben, von Leuten mit braunen Uniformen auch einfach so "verklappt" wurden...

Funkamatör...? :dlol: ... sicher..., aber den DO Status** würde ich dann trotzdem überspringen...

73 / Gruß zurück in die Eifel !!!

(**ohne Wertung/Diskriminierung, nur meine pers. Meinung :wink: )
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Wilde Sperrungen

#141

Beitrag von Krawallo »

Specky hat geschrieben:Wem es hier nicht gefällt darf doch gerne die "Userselbstentfernung" betätigen.
In deinem Fall, lieber Funkfreund wäre wohl der Userentfernungs-Button der richtige Knopf... :wave:

99 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
13GT115

Re: Wilde Sperrungen

#142

Beitrag von 13GT115 »

Eifelsau hat geschrieben: versauenlassen muß.!
Du versaust dich doch selber *DUCK UND RENN WEIT WEG" :dlol:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Wilde Sperrungen

#143

Beitrag von odo »

Specky hat geschrieben:, "Stichwort Zensur" von heute !!!...

ps. "Moderatoren" können übrigens auch die Funktion "Userselbstentfernung" nutzen... :dlol:

Ich vermute mal dass Du den Rauswurf nur provozieren willst um dann woanders laut rumzuheulen wie diktatorisch und selbstherrlich in diesem Forum mit den Usern umgegangen wird.

Dein Pseudonym ist hier ja nun sowieso wieder "verbrannt".
Es ist offenbar nicht das erste Mal.

Mach's wie ein Ehrenmann und gehe selber bevor Du gegangen wirst.
Diesmal aber bitte dauerhaft.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Wilde Sperrungen

#144

Beitrag von grinsekater »

Feuervogel hat geschrieben: Deshalb einfach löschen , was den Hausherren nicht passt !!
Nö, am Besten (fast) überhaupt nix löschen oder sperren, sondern -falls kein eindeutig strafrechtlich relevanter Sachverhalt gegeben ist- ignorieren und (ggf. auch mal völlig kommentarlos) einfach stehen lassen. Irgendwann läuft sich doch jeder Thread automatisch von alleine tot. Warum sich also den ganzen Stress machen? Machen doch viele Andere auch nicht.

In manchen Fällen (damit meine ich jetzt übrigens nicht den "Fall doeskopp"!) sorgt diese Löscherei/Sperrerei nämlich erst für eine Art "Aufmerksamkeit", die der zensierte/gesperrte User -objetiv gesehen- vielleicht nicht mal verdient hat.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Specky

Re: Wilde Sperrungen

#145

Beitrag von Specky »

odo hat geschrieben:

Ich vermute mal dass Du den Rauswurf nur provozieren willst um dann woanders laut rumzuheulen wie diktatorisch und selbstherrlich in diesem Forum mit den Usern umgegangen wird.
... Du vermutest falsch... das ist keine Provokation, sondern "Tacheles" reden und seine persönliche Meinung äussern/vertreten.
Es geht nicht um das ansich gute Forum hier, sondern ausschl. um das Verhalten eines gewissen Herrn, der scheinbar seine Machtbefugnisse auskostet und nach Belieben und ohne Begründung willkürlich harmlose Beiträge/Inhalte löscht oder editiert/zensiert...

Natürlich haben nicht alle Beiträge eine Darseinsberechtigung oder sind rechtlich nicht OK bzw. rechtfertigen eine Löschung oder Editierung, aber das ist ja hier nicht das Thema
Mach's wie ein Ehrenmann und gehe selber bevor Du gegangen wirst.
...
Deine Loyalität gegenüber dem Board in allen Ehren, aber Schleimen muss doch schön sein... :wink:
Aber auch ich würde niemals etwas negatives gegen dieses Board sagen... da solltest du differenzieren (was dir scheinbar schwer fällt) :wink:
13GT115

Re: Wilde Sperrungen

#146

Beitrag von 13GT115 »

So ...... und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :mrgreen: :heart:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Wilde Sperrungen

#147

Beitrag von odo »

Specky hat geschrieben: ... das sagt gerade der richtige, der schon lange auf einen "Moderatorenjob" in diesem Board wartet und bettelt und nun entspr. "schleimt"... :dlol:
gelle, Volker?
p.s. Ein Moderator ist nicht zwangsläufig ein Admin... :wink:
Der Admin darf das Hausrecht beliebig auf Moderatoren delegieren oder auf bestimmte Aktionen einschränken, muss er aber nicht. Genauso wenig wie ein Moderator ein erteiltes "Hausrecht" in vollem Umfang wahrnehmen "muss".

Wenn ich denn tatsächlich solche Ambitionen hätte, hätte ich das wohl schon längst angeleiert.
Ob Matthias und das bestehende Team das überhaupt wollte ist ne ganz andere Frage.
Aber als "Normalo" hat man doch viel mehr Freiheiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:wave: :wave:
odo
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Wilde Sperrungen

#148

Beitrag von Maulwurf »

Specky hat geschrieben:sondern "Tacheles" reden und seine persönliche Meinung äussern/vertreten..... aber Schleimen muss doch schön sein...
Ist ja toll, die eigene Meinung ist toll, anderer Leute Meinung ist schleimen. :thdown:

Joachim wird schon wissen, was zu tun oder nicht zu tun ist. Ich bin der Meinung er macht seine Sache gut, ansonsten wäre er wohl auch kein Moderator mehr.
Nein, ich möchte den Posten auch nicht haben. Sonst könnte ich gleich ehrenamtlich bei den "schwer erziehbaren" aktiv werden. :sup: Andererseits gäbe es da wenigstens Erfolgserlebnisse. :roll:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Wilde Sperrungen

#149

Beitrag von odo »

Specky hat geschrieben:
odo hat geschrieben:

Ich vermute mal dass Du den Rauswurf nur provozieren willst um dann woanders laut rumzuheulen wie diktatorisch und selbstherrlich in diesem Forum mit den Usern umgegangen wird.
... Du vermutest falsch... das ist keine Provokation, sondern "Tacheles" reden und seine persönliche Meinung äussern/vertreten.
Und genau das ist der Punkt. Dieses "Recht" hast Du nicht grundsätzlich sondern nur in dem Umfang wie es vom "Hausrechtinhaber" (oder beliebigem Vertreter) toleriert wird.
Specky hat geschrieben: Es geht nicht um das ansich gute Forum hier, sondern ausschl. um das Verhalten eines gewissen Herrn, der scheinbar seine Machtbefugnisse auskostet und nach Belieben und ohne Begründung willkürlich harmlose Beiträge/Inhalte löscht oder editiert/zensiert...
Es steht Dir einfach nicht zu dies zu bekritteln.
Entweder Du akzeptierst es oder Du gehst.
Specky hat geschrieben: Natürlich haben nicht alle Beiträge eine Darseinsberechtigung oder sind rechtlich nicht OK bzw. rechtfertigen eine Löschung oder Editierung, aber das ist ja hier nicht das Thema.
Das zu entscheiden ist genau das RECHT des Hausherrn und seiner Vertreter.
Der ist dafür KEINEM Rechenschaft schuldig.
Specky hat geschrieben: Deine Loyalität gegenüber dem Board in allen Ehren, aber Schleimen muss doch schön sein... :wink:
Aber auch ich würde niemals etwas negatives gegen dieses Board sagen... da solltest du differenzieren (was dir scheinbar schwer fällt) :wink:
Nein, ich schleime nicht.
Ich hatte schon selber so meine "kleineren Meinungsverschiedenheiten" mit diversen Mods.
Aber das muss ich nicht laut heulend ins Forum tragen.
An der rechtlichen Situation -die Du offenbar nicht akzeptieren willst- ändert das nichts.
Nicht zuletzt wegen der Autorität eines jeden Einzelnen der Mods ist das Forum das was es ist.

Wenn Du ein persönliches Problem mit einem (oder mehreren) der Moderatoren hast kläre das doch bitte direkt mit der betreffenden Person.
:wave: :wave:
odo
Flunder

Re: Wilde Sperrungen

#150

Beitrag von Flunder »

Ich möchte mich hier in der Diskussion eigentlich nicht mit einmischen. Aber der Herr odo muß mal wieder seine unqualifiezierten Bemerkungen mit rein hauen. Wer hier das Hausrecht hat wissen wir alle. Bist Du das Sprachrohr für Joachim? Ich glaube er braucht Dich hier nicht als Vorredner. Lerne Du dochmal für Dich alleine mal eine Aussage zu tätigen. In Deinen Augen sind doch die User Dir angenehm die Dir nicht wieder sprechen. Wie ein kleines Kind keifst Du hier rum. Erzähle bloß keinem das Du schon 50 bist. Das glaubt Dir sowieso keiner. :think:
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“