Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

Gesperrt
Benutzeravatar
donnergott
Santiago 7
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:13
Wohnort: Havelland

Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#1

Beitrag von donnergott »

Hallo
Ich könnte mich nun schon wieder aufspulen.... :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
Frage an den Admins " Wo ist mein Dankes Tread an den Comander1 Geblieben"??????????
Ich dachte das ich hie im Forum bin und man sich hier auch mal Positiv über User äusern darf und nicht nur negertiv. :thdown: :thdown: :thdown: :thdown:
Deswegen frage ich mich Warum wurde dieser tread von mir gelöscht? :wall: :wall:
Also hier noch mal
EIN DICKES DANKESCHÖN AN DEN COMANDER1 FÜR DIE REIBUNGSLOSE ABWICKLUNG UND DAS GESCHENK:
Scatter

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#2

Beitrag von Scatter »

Zuletzt geändert von Scatter am Fr 16. Apr 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Scatter

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#3

Beitrag von Scatter »

Sorry, Doppelpost nach bearbeitung :clue:
Aber das Ding wird ja eh wieder gestampft, oder?
Benutzeravatar
donnergott
Santiago 7
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:13
Wohnort: Havelland

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#4

Beitrag von donnergott »

DAN SCHAUE DICH IM FORUM DOCH MAL UM UND DU FINDEST DOCH EINIGES WAS HIER IM FORUM NICHT REINGEHÖRT :angry: :angry: :angry: :angry:
Flunder

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#5

Beitrag von Flunder »

[quote="7241";p="220322"]http://funkbasis.13th286.alfahosting.or ... nz#p198970[/quote]
Wenn das so ist müßten die Lobeshuldigungen auf unser Sponsoren auch flach fallen!!! Wenn denn alle gleich. :nono:
Scatter

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#6

Beitrag von Scatter »

@donnergott

Was "brüllst" du mich denn so an? :lol: Ich hab das nicht gelöscht :wink:
Benutzeravatar
donnergott
Santiago 7
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:13
Wohnort: Havelland

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#7

Beitrag von donnergott »

WER BRÜLLT DEN? :?: :?:
Scatter

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#8

Beitrag von Scatter »

Dann schreibst du eben laut :lol:

Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber es ist ein Haufen Arbeit, den ganzen Schrott zu entfernen, der da in sämtlichen Threads steht.
Eine Regel sollte denke ich sein, nicht neuen zu posten, nur weil andere es auch tun.
Andersherum sollten dann alle "Danksagungen" grundsätzlich gelöscht werden.
Warum sollten nur die Händler Lob kassieren?

Tja, ich mach mich jetzt raus. :holy: Sonst wirds wieder wüst :crazy:

:wave: :wave: Andi
Zuletzt geändert von Scatter am Fr 16. Apr 2010, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
donnergott
Santiago 7
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:13
Wohnort: Havelland

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#9

Beitrag von donnergott »

Ja das vieleicht weil das aufregt
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#10

Beitrag von grinsekater »

Endlich mal wieder ein Thread mit Substanz und Tiefgang..... :tup:

Hatte sowas fast schon vermisst..... :dlol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Scatter

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#11

Beitrag von Scatter »

[quote="315";p="220333"]Endlich mal wieder ein Thread mit Substanz und Tiefgang..... :tup:

Hatte sowas fast schon vermisst..... :dlol:

73, Andy[/quote]

Hallo Katze, ich auch, aber ich will nun ein besserer Mensch werden und verlasse "Die dunkle Seite" :lol:

:wave: :wave: Andi
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Dankes Tread geblieben??????

#12

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Unsere Aussage dazu ist eindeutig.
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass solche Dinge nicht Bestandteil von Forenthreads sein müssen,
und dabei bleibt es auch heute.

Bitte tauscht Eure Lobeshymnen über PN aus.
Die Einzigen, die sich beschweren, sind übrigens nur die von "Comander 1" beschenkten Forenmitglieder.

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“