Gesperrt haben möchte Der Kosti88 seinen Thread

Gesperrt
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Gesperrt haben möchte Der Kosti88 seinen Thread

#1

Beitrag von Comander 1 »

Guten Abend Moderatoren.
Ist schon erstaunlich, nicht auf die Bitte eines Junguser ( Konsti88 ) einzugehen, und seinen Thread ( Air Berlin auf 39 FM )
zu sperren!
Der Comander1 hat auch etliche der Moderatoren angeschrieben um dieses zu bewerkstelligen. Keiner reagiert bisher darauf. Ich frage mich nun wirklich, was das soll.
Der Bitte wird einfach nicht nachgekommen, erbitte mal darüber eine Auskunft.
M.f.G. Comander 1
Die Begründung zum schließen des Threads ist Euch bekannt.
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gesperrt haben möchte Der Kosti88 seinen Thread

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Lieber Karl Heinz,

den Schliessungswunsch von heute nachmittag habe ich eben erst entdeckt.
( --> ist ja auch schliesslich nicht der einzige Beitrag, der heute geschrieben wurde ! )

Dich möchte ich bitten, Dein Verhalten hier im Forum womöglich für die Zukunft etwas
zu "überdenken" !

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“