Weihnachtsgrüße

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#16

Beitrag von Komet »

Von uns zweien hier aus Weissach auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mein Gott jetzt geht wieder 3 Tage lang die Fresserei los :dlol:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
HF-verseuchter
Santiago 7
Beiträge: 540
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 16:38
Standort in der Userkarte: 96465 Neustadt bei Coburg
Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg, JO50NH

Re: Weihnachtsgrüße

#17

Beitrag von HF-verseuchter »

Hallo Forengemeinde,
Ohne Gedicht und ohne Bildchen auch von mir,
ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest an alle User und Mitleser auf dieser Plattform.


55 & 73' s vom Holger aus Oberfranken
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Weihnachtsgrüße

#18

Beitrag von Rossi »

Bild

Wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Alles Gute für euch und eure Familien.
Gruß von den Rodgaunern Michael+Nadine
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#19

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Weihnachtsgrüße

#20

Beitrag von Krawallo »

Wünsche allen Foren-Usern und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2010.

73 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Radio-EOS

Frohes Fest

#21

Beitrag von Radio-EOS »

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues Jahrzehnt.....
Und nicht vergessen -- 30. Dezember 2009 -- Grussfunken !!! :tup: Also Funkgeräte, Zubeh :holy: r, warme Decken und Tee bzw. Glühwein ins Auto
und dann rauf auf`n Berg!! :wave: 73 Bis denn dann -- Radio - EOS -- :wave:
Benutzeravatar
on-radio-shop
Santiago 8
Beiträge: 967
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 19:56
Standort in der Userkarte: 94469 Deggendorf
Wohnort: Deggendorf / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#22

Beitrag von on-radio-shop »

Hallo zusammen,

möchte allen hier ein Frohes Fest und angenehme, ruhige aber auch besinnliche Feiertage wünschen.
Lasst euch reichlich beschenken :holy:
xmas.jpg
xmas.jpg (56.11 KiB) 2946 mal betrachtet
:tup: 73, Christian
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#23

Beitrag von Foxy »

Allen Forenusern ein Frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar erholsame und besinnliche Tage im Kreise der Familie :heart: :heart:
Benutzeravatar
Cris
Santiago 4
Beiträge: 240
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 14:59
Standort in der Userkarte: Forstenburgstraße 19, 33181, Fürstenberg
Wohnort: Fürstenberg (Westfalen)

Re: Weihnachtsgrüße

#24

Beitrag von Cris »

Dann will ich auch mal allen Foren-Usern und deren Familien ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest wünschen. Außerdem einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuem Jahr!

Weihnachtliche Grüße: Cris :wave:
Name: Christian
Call: 13TH2345
Geräte: Kaiser KE 9015-40 / President James
Antenne: GP 27/ DV27-L
Kanal 33 FM
QTH: Fürstenberg (Westfalen)
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#25

Beitrag von Blackjack »

Wünsche euch Allen hier im Funkerforum ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise euerer Familie.
Bleibt gesund und munter und verliert nie die Mikrofontaste aus den Augen!
Wünsche euch auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo wir uns bestimmt wieder hören!


Schöne Grüße aus BW bei RV

ANDY :wave:
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#26

Beitrag von DK5VQ »

Auch von mir die besten Weihnachstgrüße...
weihnacht.gif
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
13DB01
Santiago 7
Beiträge: 626
Registriert: Di 15. Apr 2008, 22:05
Standort in der Userkarte: Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#27

Beitrag von 13DB01 »

[quote="212";p="204606"]Das Christkind kommt!

Ohhhhhhhhhhhhhh du fröhliche.............................

http://www.videolicious.net/play/video-63 :banane:


Frohes Fest @all

73 de Charly


Ps: Video -Datei in GROSS verfügbar, kann auf Wunsch per Mail versendet werden. :shock:[/quote]
Wünsche allen auch Frohe Weihnachten,aber dieses Video gehört hier nicht hin.Sitze mit meinem Sohn hier am stöber und dann kommt dieses Video.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Weihnachtsgrüße

#28

Beitrag von doeskopp »

Moin Leutz

Fröhliche Weihnachten wünsche ich. Habt Ihr die Geschenke alle ausgepackt und angeschlossen? Dann kanns ja losgehen. Von mir aus könnte das ganze Jahr Weihnachten sein. Die ortsübliche Rauschglocke ist auf fast Null in sich zusammen gefallen. Wenns so besinnlich weitergeht solls mir Recht sein.

Grüße from Doeskopp
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“