Einzelne Threads ausblenden

Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Einzelne Threads ausblenden

#16

Beitrag von Zintus »

old-papa hat geschrieben: ...und morgen hat der nen neuen Namen....
Old-Papa
Ich glaube, der "Funk40" ist schon bei seinem zweiten Namen. Irgendwie erinnern mich seine sinnfreien Beiträge an einen anderen Troll, der hier bis vor kurzem sein Unwesen trieb.

Zintus
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Einzelne Threads ausblenden

#17

Beitrag von Rossi »

Ganze Themen zu sperren sieht die Forensoftware nicht vor.
Schade eigentlich, das würde so manchmal viel Zeitersparnis mit sich bringen :lol:

Im Profil fehlt dann noch so eine Funktion bei der man entscheiden kann : wichtig , unwichtig , trash !
Dann sähe die Welt eben für einige viel bunter aus ......................

Na ja kannsumachenixmüsseguckezu :clue:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
13SD180
Santiago 4
Beiträge: 286
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:27

Re: Einzelne Threads ausblenden

#18

Beitrag von 13SD180 »

So..also "Funk40" is ignoriert gesetzt..schön..muss ich seinen Stuss nicht mehr lesen..WUNDERBAR! :banane: :banane:
..."5/9++..WHAT IS YOUR CALL..???" <-- Denkt mal drüber nach! :-) ;-)
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“