Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: User Frauen im Forum ?

#16

Beitrag von Omega »

[quote="5894";p="211763"]
So sind die Gegner schon ausgemacht, die Userfrauen nicht im Forum haben wollen. Die Kommentare über meine Anfrage, sagen ja schon alles aus. Von Frauentagen und anderer Unsinn war nie die Rede.
M.f.G. Comander1[/quote]
Mann mann mann Karl Heinz. Da hast Du doch glatt wieder die Übersicht verloren.

Das Thema heißt Frauentag und wurde vom Skunk im März 2008 eingestellt.

Nun schreibst Du in diesem Thema das von Frauentagen und anderem Unsinn nicht die Rede war. ?!? :clue:
Wieso ist der Frauentag Unsinn? Für alles gibt es einen Tag, warum gestehst Du nicht auch den Frauen einen zu?

Und wenn es für Dich so ein Unsinn ist, wieso hängst Du Deinen Beitrag dann an dieses Thema an?
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Frauentag

#17

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Und wenn es für Dich so ein Unsinn ist, wieso hängst Du Deinen Beitrag dann an dieses Thema an?
Das war ich !
(--> weil ich es "unnötig" fand´, zu diesem Thema einen neuen Thread zu eröffnen, wie das Karl Heinz gemacht hat ... )

Ich hatte aber ( wieder mal´ ) versäumt zu bedenken, dass nicht jeder Forenuser das auch so "versteht" ..

Sorry !

Weitermachen ! :mrgreen:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: User Frauen im Forum ?

#18

Beitrag von Comander 1 »

[quote="5747";p="211780"][quote="5894";p="211763"]
So sind die Gegner schon ausgemacht, die Userfrauen nicht im Forum haben wollen. Die Kommentare über meine Anfrage, sagen ja schon alles aus. Von Frauentagen und anderer Unsinn war nie die Rede.
M.f.G. Comander1[/quote]
Mann mann mann Karl Heinz. Da hast Du doch glatt wieder die Übersicht verloren.

Das Thema heißt Frauentag und wurde vom Skunk im März 2008 eingestellt.

Nun schreibst Du in diesem Thema das von Frauentagen und anderem Unsinn nicht die Rede war. ?!? :clue:
Wieso ist der Frauentag Unsinn? Für alles gibt es einen Tag, warum gestehst Du nicht auch den Frauen einen zu?

Und wenn es für Dich so ein Unsinn ist, wieso hängst Du Deinen Beitrag dann an dieses Thema an?[/quote]

Wer die Übersicht verloren hat, sei mal dahingestellt. Ein Jeder weiß doch das ich immer für eine Frauen Quote in allen Lebenslagen bin. Der Thread mit meiner Anfrage war nicht der FRAUENTAG , sondern die Frage war: CB User Frauen im Forum ? Nichts mehr und nicht weniger. Dann wurde die Anfrage Überschrift abgeändert in Frauentagt, aber nicht von mir. Das nur mal zur Klarstellung.
M.f.G. Comander 1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

#19

Beitrag von Comander 1 »

Skunk!
Was hat meine Anfrage mit Deiner aus dem Jahr 2008 zu tun? Hab sie nie gelesen, wie auch immer wurde meine Anfrage überlagert, mit Deinem Thread aus dem Jahre 2008

Nochmals: Ich habe heute die Frage gestellt, was mit den User Frauen im Forum ist.
Was hat meine Anfrage mit der vom Skunk gemein.
Meine Fragestellung kann geschlossen werden. M.f.G. Comander1
:closed: :closed:
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

#20

Beitrag von PMRFreak »

Ich habe die Überschrift entsprechend verändert, jetzt sollte die beiden Themen gerecht werden.

Ansonsten wie immer viel Wind um wenig Inhalte.

Was sind eigentlich User Frauen?
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

#21

Beitrag von OE3 »

Also bei uns ,in OE, ist das am 14.Februar jeden Jahres der Valentinstag.
Da macht man den Frauen, oder besser, denen die man gerne mag, ein kleines Geschenk in Form von Blumen, Pralinen......(nicht NUR den Frauen!)

Also , ich hoffe Ihr bekommt da auch was von Euren Freunden, Frauen oder wie auch immer, wer Euch besonders mag.

LG
F.J. :wave:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

#22

Beitrag von grinsekater »

Lasst doch die Threads einfach laufen, solange sie nicht gegen geltendes Recht verstossen. :roll: Und wenn jemand meint, er muss unbedingt irgendwelche "Sinnlos-Threads" eröffnen, mal im Ernst, wen stört es denn wirklich? Wem nix dazu einfällt oder wen das nicht interessiert, der wird die nicht mal lesen, geschweige denn was schreiben.

Ist ja kein Wunder, das manche Leute hier den Überblick verlieren, wenn ständig alles verschoben, geändert und überall drin rum gelöscht wird. :angry: Zumal der Frauentag-Thread ja nun rein garnichts mit der Frage von Karl-Heinz zu tun hat, ob hier auch weibliche User zugange sind. :|

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Flunder

Re: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

#23

Beitrag von Flunder »

[quote="315";p="211823"]Lasst doch die Threads einfach laufen, solange sie nicht gegen geltendes Recht verstossen. :roll: Und wenn jemand meint, er muss unbedingt irgendwelche "Sinnlos-Threads" eröffnen, mal im Ernst, wen stört es denn wirklich? Wem nix dazu einfällt oder wen das nicht interessiert, der wird die nicht mal lesen, geschweige denn was schreiben.

Ist ja kein Wunder, das manche Leute hier den Überblick verlieren, wenn ständig alles verschoben, geändert und überall drin rum gelöscht wird. :angry: Zumal der Frauentag-Thread ja nun rein garnichts mit der Frage von Karl-Heinz zu tun hat, ob hier auch weibliche User zugange sind. :|

73, Andy[/quote]

So sehe ich das auch Andy! :thup:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

#24

Beitrag von KLC »

Mein Senf : siehe Grinsekater !
Wenn der Comander nach den Weibern an Altweiberfaasenaachd fragt, hat das meiner Meinung nach auch nix mit dem Frauentag zu tun.
Ich habe hier aber vorhin gelernt , daß es sowas gibt. Frauentag. :think:
@Comander : Ich habe meine liebe Gattin auf durch CB kennengelernt. :sdown: Dein Thema löst also bei mir keine Begeisterung aus :wall: :wall:

@Admins: Grinsikater hat recht .
:book: :paper: Ich stimme zwar zu , hier Leute auszubremsenn, die meinen , Dummheit in Verbindung mit Frechheit wären Tugenden, mit denen sie sich hier im Forum profilieren könnten.
Aber ich unterstelle mal dem Comander , daß er alt genug ist , (s)einen Beitrag (zu diesem Forum) zu platzieren.
Und zur Gestaltung seines Beitrags die Möglichkeiten "neues Thema" oder "Antworten" von ihm und manchen Anderen, schon sinnvoll bedacht sind.
Außerdem gehört er zu denen , die Oft oder vorwiegend sinnvolle Beiträge schreiben

Außerdem braucht sich wohl kein Admin zu fürchten, einem User vorzuschlagen , sich einem Thema anzuschließen.
Das hier ist schlechter, Bevormundung von Erwachsenen stößt bei denen immer auf Unmut.
Und wenn ihr meint , eine qualitative Auswahl der Beiträge veranstalten zu müssen, kann man das nicht wie bei YOUTUBE managen?
Voten der Qualität, Voten der Kommentare, dazu Voten der Ersteller oder so was , ... <---- der Gedanke ist nicht ausgereift.

:tup: Ansonsten :tup:
:banane: s'is Faasenaachd :banane:
:laola: Allez Hopp :hurra: :laola: :beer: :hurra:
:wave: Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

#25

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich sehe das nicht so, Andy ! :thdown:

P.S. Oh ... jetzt habe ich gegen Forenregel 6 verstossen und komisch .. der Beitrag bleibt trotzdem stehen und keiner editiert dran rum´ oder löscht etwas ...
Ich bin verwirrt ! :clue:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)

#26

Beitrag von Comander 1 »

[quote="315";p="211823"]Lasst doch die Threads einfach laufen, solange sie nicht gegen geltendes Recht verstossen. :roll: Und wenn jemand meint, er muss unbedingt irgendwelche "Sinnlos-Threads" eröffnen, mal im Ernst, wen stört es denn wirklich? Wem nix dazu einfällt oder wen das nicht interessiert, der wird die nicht mal lesen, geschweige denn was schreiben.

Ist ja kein Wunder, das manche Leute hier den Überblick verlieren, wenn ständig alles verschoben, geändert und überall drin rum gelöscht wird. :angry: Zumal der Frauentag-Thread ja nun rein garnichts mit der Frage von Karl-Heinz zu tun hat, ob hier auch weibliche User zugange sind. :|

73, Andy[/quote]

Guten Abend Andy!
Leider konnte ich Dir keine PN senden.
Habe vom Thread aus dem Jahre1908 nichts gelesen was der User Skunk dort geschrieben hat. Es war heute meine Anfrage gewesen: Warum keine CB User Frauen im Forum sind, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er überlagert wurde durch eine Fragestellung aus dem Jahre 1908 die ich nicht getätigt habe warum macht man mir solche Vorwürfe frage ich mich. Meine Frage ist beantwortet worden, der Thread von mir dem Comander1 kann geschlossen werden. :closed: :closed: :closed: M.f.G. Comander1 der Karl Heinz
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“