Neue Bilder in der Fotogalerie

Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3094
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Neue Bilder in der Fotogalerie

#1

Beitrag von Rossi »

so ich hab mal etwas gestöbert und ich dachte mir das album in unserer fotogalerie in sachen pfiffelbach ist wirklich arg leer und es dürstet ja eigentlich schon nach was neuem"alten" Bild

ich war mal so frei von 2002 die bilder hochzuladen und werde dies nun auch nach und nach mit den 2003 und 2004er bildern machen Bild

ich hab schon ein paar aus 2003 hochgeladen und wünsch euch damit viel spaß Bild

gruß vom ollen rossi und frohe weihnachten Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3094
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Neue Bilder in der Fotogalerie

#2

Beitrag von Rossi »

so die herren es ist soweit Bild
die bilder von pfiffelbach im jahr 2003 sind nun komplett online Bild

weitere jahrgänge 2004/2005 und 2006 werden dann bei gelegenheit folgen Bild

ich wünsche euch viel spaß für all diejenen die dabei waren in der vergangenheit zu schmökern und die pfiffelbach nicht erleben konnten ein anlaß beim nächsten mal dabei zu sein wenn es wieder heißt "tango-hotel funkertreffen 2007" Bild Bild

gruß vom ollen rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3094
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Neue Bilder in der Fotogalerie

#3

Beitrag von Rossi »

so die herren es ist vollbracht ich habe alle bilder nun online gestellt auch 2004,2005 und 2006 ich hoffe das ich euch damit diverse einblicke in unser jährliches treffen geben konnte Bild

ein bild möchte ich an der stelle euch nicht vorenthalten die 2006er bilder hat außer mir noch keiner zu gesicht bekommen Bild

matthias und jörn es war einfach schön mit euch Bild Bild Bild Bild

Bild


ich lach mich scheggisch Bild gruß vom ollen rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder in der Fotogalerie

#4

Beitrag von benson04 »

Oh Scheisse......

*schäm*

Bild
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“