Überschrift ändern?

Gesperrt
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Überschrift ändern?

#1

Beitrag von Wingman »

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie und ob man Überschriften von selbst erstellten Themen ändern kann?
Diese Funktion wäre manchmal sehr hilfreich, da ich beim Thread "Abfunken 2006" vergessen habe die Überschrift in rot zu erstellen.

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Überschrift ändern?

#2

Beitrag von Radnor »

wo bitte soll das Problem sein?
gehst auf den ersten Beiträg, dann auf den Button ändern/edit und schon kannst Du Text und Überschrift nach herzenslust ändern...wenn man den jungen Burschen nicht alles erklärt... Bild

55 Klaus
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Überschrift ändern?

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Erledigt ....
--> ansonsten hat Klaus natürlich recht ....

Bild

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“