Wozu kleines Avatar-Bild???

Antworten
Big Al

Wozu kleines Avatar-Bild???

#1

Beitrag von Big Al »

Ich arbeite mich als Neuling im Forum gerade durch die Profil-Einstellungen...

ist ja soweit alles klar, aber wozu gibt es das kleine Avatar-Bild? Bild Bild Bild Bild

Habe es aktiviert, aber es taucht niergens auf! Bild

Wäre für eine kurze Antwort dankbar,

73, Lars
xdiver

Re: Wozu kleines Avatar-Bild???

#2

Beitrag von xdiver »

Hallo

Klick mal auf deinen Namen links oben neben dem Beitrag da kannste es dann sehen.

73 de Alois
Big Al

Re: Wozu kleines Avatar-Bild???

#3

Beitrag von Big Al »

Ja, das ist aber das "normale" Avatar-Bild, nicht das kleine! Ist das für denselben Zweck??? Verstehe nicht wozu es auch ein kleines geben soll...
es sei denn das ist für einen anderen Einsatz gedacht...

Grübel... Bild Bild
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Wozu kleines Avatar-Bild???

#4

Beitrag von 13OT057 »

das kleine war für die top100 poster.
gibts aber nicht mehr.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Big Al

Re: Wozu kleines Avatar-Bild???

#5

Beitrag von Big Al »

Danke, damit wäre wohl alles gesagt... Bild
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“