Eigenes Foto - Avatar

Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Eigenes Foto - Avatar

#1

Beitrag von Omega »

Wem die hier zur Verfügung gestellten Avatare zu albern sind, kann gern ein Foto von sich in dieses Forum einbinden. Wer selbst keinen Webspace hat kann es zusenden.
[url]mailto:omega@cbdx.de[/url]<br>
Anonymous

Re: Eigenes Foto - Avatar

#2

Beitrag von Anonymous »

Jungs wie schnuckelig seht Ihr doch aus ,na siehste geht doch.
So ist das schon viel besser anzusehen, wenn man weis wen man vor sich hat.
73 Sigi
<br>
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 7. Nov 2002, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Eigenes Foto - Avatar

#3

Beitrag von Omega »

Hallo Forum !
Da hoffe ich doch mal, daß die restlichen Gesichter auch noch auftauchen. Bild
128 vom Omega<br>
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Foto - Avatar

#4

Beitrag von Sven »

Hallo Freunde!
Ich wusste gar nicht wie fotogen wir alle sind Hi. Danke Matthias für die Sache mit dem Foto. Ich soll schönen Gruß von Nancy sagen, du würdest in Wirklichkeit besser aussehen.
Wir hoffen nun auch Stück für Stück die anderen User per Bild kennen zu lernen.
73 Sven<br>
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Eigenes Foto - Avatar

#5

Beitrag von Omega »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo Freunde!
Ich wusste gar nicht wie fotogen wir alle sind Hi. Danke Matthias für die Sache mit dem Foto. Ich soll schönen Gruß von Nancy sagen, du würdest in Wirklichkeit besser aussehen.
Wir hoffen nun auch Stück für Stück die anderen User per Bild kennen zu lernen.
73 Sven
<hr></blockquote></p>
Ich habe mal ein anderes reingemacht. Gerade eben geschossen. Aber da kann man fotografieren wie man will. Knittergesicht bleibt Knittergesicht.
128 vom Omega
<br>
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Eigenes Foto - Avatar

#6

Beitrag von Rossi »

JO DA HAB ICH DOCH DAS WAS ICH GESUCHT HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So so dem ollen Omega muß ich nun mein Bild schicken na dann Bild
Dabei hab ich erst gestern seine Mailbox zugeknallt mit Bildern Bild Bild Bild

Also dann werd ich mal das auch die anderen mal sehen wie der olle Rossi so aussieht Bild

Also 55+73 Gruß aus Heusenstamm Bild<br>
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Rotfuchs
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 10:50
Wohnort: Sömmerda
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Foto - Avatar

#7

Beitrag von Rotfuchs »

Aber nicht das die Polizei jetzt ihre Verbrecherkartei erweitern kann HI HI Bild Bild Bild<br>
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Eigenes Foto - Avatar

#8

Beitrag von Omega »

Es sind einige User dazugekommen. Es wäre schön wenn man sagen könnte, daß auch ein paar neue Gesichter dazugekommen sind.
Also her mit den Bildern.
128 vom Omega<br>
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Eigenes Foto - Avatar

#9

Beitrag von Rossi »

Er meint ja nicht eure Seele aber die Bilder hätte er schon gerne Bild Bild Bild Bild


"ALSO HER DAMIT"
So isser unser Mathi kann nie genug bekommen*grins* Na ja ich fände es eigentlich auch schön wenn die Lücken endlich mal gefüllt werden Bild

55+73 aus Heusenstamm vom Rossi<br>
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Eigenes Foto - Avatar

#10

Beitrag von DAS712 »

Na dann ab ich mich halt auch mal mit Realfoto verewigt, ein wunder das dieses Forum das aushält Bild<br>
Anonymous

Re: Eigenes Foto - Avatar

#11

Beitrag von Anonymous »

Wie wärs mit 'nem Foto von der Antenne als alternatives Avantar-Bild? Bild<br>
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Eigenes Foto - Avatar

#12

Beitrag von Rossi »

Pit ach Papperlapapp her mit dem Bild is doch nicht schwer oder ????
Einfach dem ollen Mathi zuschicken und der macht das schon Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bilder von Antennen habe ich genug (gerade bis krumm und schepp) dat is doch langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Rossi<br>
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Eigenes Foto - Avatar

#13

Beitrag von Rossi »

Bild Bild Hallo Bild Bild

Es gibt immer noch gesichtslose Flecken in der Rangliste Bild

Wo bleiben die Bilder????????????????????????

Na auf gebt euch schon einen Ruck der Omega frisst euch schon nicht auf Bild Bild Bild Bild Bild Bild<br>
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Foto - Avatar

#14

Beitrag von Tornado »

Wollte nur mal los werden, das Bild bei meinem Namen ist von 1999, damit hab ich mich damals für meine Ausbildung beworben, bin jetzt knapp 4 Jahre älter geworden und bekomme langsam graue Haare HI HI HI Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild<br>
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Eigenes Foto - Avatar

#15

Beitrag von Radnor »

...bin scheinbar zu doof um ein Avatar einzufügen. Auch wenn ich ein Avatar aus der Forenauswahl einfügen will wird es nicht angezeigt. Häkchen hinten bei "Anzeigen" ist natürlich drin Bild Was mache ich falsch?

55 Klaus (Seeadler)
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“