Frage an Mods: wie macht ihr das?

Antworten
marEider
Santiago 4
Beiträge: 201
Registriert: Do 18. Sep 2003, 10:11
Kontaktdaten:

Frage an Mods: wie macht ihr das?

#1

Beitrag von marEider »

Hallo Moderatoren,

Frage: wie schafft ihr es, die 1KommaSiebenMillionen Threads per Day zu sichten? Lest ihr JEDEN Post?
^_^ martEider - antennengeschädigt
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Frage an Mods: wie macht ihr das?

#2

Beitrag von Omega »

??? könntest Du die Frage näher definieren ???

Bei den 1,7 Mill komm ich nicht ganz mit.

Ansonsten wäre zu sagen:
Man liest sehr viel und beim Rest melden sich schon die User wenn etwas nicht stimmt.

128 vom Omega
marEider
Santiago 4
Beiträge: 201
Registriert: Do 18. Sep 2003, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Frage an Mods: wie macht ihr das?

#3

Beitrag von marEider »

ja, das meine ich. ihr müsst ja sehr sehr viel lesen, damit z.b hier keiner die worte *CENSORED* oder *CENSORED* benutzt. das ist bestimmt viel arbeit, so ein riesenforum zu moderieren...

für diese leistung: Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von marEider am Fr 22. Jul 2005, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ martEider - antennengeschädigt
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“