Audio-CHAT als Technik-Nachhilfestunde !!??

Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Audio-CHAT als Technik-Nachhilfestunde !!??

#16

Beitrag von ic240 »

So, ich hab mich dort mal gleich registrieren lassen Bild

Und nun mal sehen welche resonanz die Geschichte bringt Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Audio-CHAT als Technik-Nachhilfestunde !!??

#17

Beitrag von earth »

Wo soll ich mich den regestrieren lassen?
Mfg
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Audio-CHAT als Technik-Nachhilfestunde !!??

#18

Beitrag von Omega »

Hallo Jürgen,

stell mal eine genaue Beschreibung ein.

Ist das der endgültige Link ( voice.ts-funk.net ) ?
Dann trage ich ihn gern ein.

Verabschiede mich erst mal zum Funkertreffen auf dem Kyffhäuser.
Bis später.

128 vom Omega
Schlaubi Schlumpf

Re: Audio-CHAT als Technik-Nachhilfestunde !!??

#19

Beitrag von Schlaubi Schlumpf »

Hallo Omega ,

der Jürgen hat bei sich im Profil so wie ich das sehe eine webadresse angegeben da schaust Du mal drauf und dann auf der rechten Seite auf der HP bei wie komme ich hier online da steht alles beschrieben .


55/73 ´Schlaubi Schlumpf aus NRW
dg2iaq

Re: Audio-CHAT als Technik-Nachhilfestunde !!??

#20

Beitrag von dg2iaq »

@Xanadu

Danke nochmals Jürgen für die Registrierung + Einrichtung meines Accounts incl. Admin-Rechten für's entsprechende Forum.

Ich bin leider in den Urlaubsvorbereitungen. Ist zwar (erst / schon Bild ) in zwei Wochen soweit, vorher ist aber zuhause und für den Urlaub noch EINIGES zu tun. Wir werden am Bodensee sein incl. FT-817 (..oder vielleicht auch den FT-897) und ich möchte mal aus der Schweiz vom Säntis kurz QRV werden.

Melde mich zurück, sobald ich die Zeit dazu habe. Und dann starten wir mal 'ne Technikstunde im Chat.


73 so long....

Jochen (DG2IAQ)
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Audio-CHAT als Technik-Nachhilfestunde !!??

#21

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

@Jochen:
Der Säntis ist ein genialer Berg Bild

Wann wirst Du von dort etwa zu hören sein ??
Termin ? Frequenz ? Uhrzeit ?

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“