Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

Antworten
Benutzeravatar
Teddy01
Santiago 8
Beiträge: 779
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 20:35
Standort in der Userkarte: Neuruppin Karl-Marx-Straße
Wohnort: Neuruppin

Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#1

Beitrag von Teddy01 »

Beim Versuch sich mit eingetragenem Usernamen und PW hier einzuloggen kommt das.
Bild

Schliesst man dann aber die Seite und ruft die Startseite dieses Forums erneut auch ist man eingeloggt.
Zuletzt geändert von Teddy01 am So 12. Jun 2005, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#2

Beitrag von Yankee 01 »

ich kann kein Problem festellen und erhalte auch keine Fehlermeldung .
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#3

Beitrag von 13OT057 »

ist das aus deinen favoriten? lösch mal dir # raus, kann mir zwar net vorstellen das es daran liegt, aber es wäre mal ein versuch.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Colle

Re: Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#4

Beitrag von Colle »

Hallo Teddy01

Ich habe dieses Problem auch und kann diesen Fehler nicht finden. Bild

Wer kann da helfen ?????? Bild



Matthias der “Colle“, 13 GD 55 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: A99 l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/
Benutzeravatar
Teddy01
Santiago 8
Beiträge: 779
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 20:35
Standort in der Userkarte: Neuruppin Karl-Marx-Straße
Wohnort: Neuruppin

Re: Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#5

Beitrag von Teddy01 »

Selbst wenn ich die richtige Url per Hand eintrage im Adressfeld und wenn ich mich dann einloggen will kommt das auch. Nach dem Klick auf Ok und nochmaligen Laden der Url ist man dann auch eingeloggt.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#6

Beitrag von 13OT057 »

Was hast du für ein Betriebsystem?
Servicepacks?
PopupBlocker?
andere Filter ?
wie wählst du dich ein ?
Zuletzt geändert von 13OT057 am So 12. Jun 2005, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Colle

Re: Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#7

Beitrag von Colle »

Mein Betriebssystem ist XP, Service Pack 2, PopupBlocker von IE 6.0 und wähle mich über DSL mit der Aol Software ein.

Habe aber auch schon andere Forum User gesprochen die das selbe Problem haben.


73 Danke im voraus

Matthias der “Colle“, 13 GD 55 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: A99 l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#8

Beitrag von CB-Funker »

Hallo.............

Also ich bin auch bei Aol und habe ger keine Probleme.Wahrscheinlich liegt es an den Einstellungen vom Internetexplorer.

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Balou

Re: Problem bei der Anmeldung, nicht Registrierung

#9

Beitrag von Balou »

Bild

Hat den niemand eine Antwort darauf, habe dasselbe Problem unter XP. Der Rechner ein 3,4 Ghz Intel. Alles Upgedatet, Service Pack 2, neuesten IE, habe selber versucht das Problem zu finden.... kein Erfolg.

Jens der “Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/, Funkrunde „ Untermain“ oder
„Kahler Runde“,
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“