Bildergalerie im Forum

Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Bildergalerie im Forum

#1

Beitrag von Keeper »

@Admin`s

Es wäre schön wenn man in der Forum Übersicht eine Bildergalerie einbauen könnte.
Ich selber sehe mir gerne Bilder von Funkstationen, Antennenanlagen, Treff`s und Event`s an. Das mühsame suchen würde unter umständen auch wegfallen.

Wäre das möglich???????

Ist nur so eine Idee vom mir! Bild
BMWZentrale
Santiago 3
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Aug 2004, 17:33
Standort in der Userkarte: Ostbevern
Wohnort: Ostbevern

Re: Bildergalerie im Forum

#2

Beitrag von BMWZentrale »

Bild Bild


Super idee.


gruß Daniel
Gruß Daniel
Kopernikus

Re: Bildergalerie im Forum

#3

Beitrag von Kopernikus »

@Keeper
Super Einfall Bild
Wenn man das durchsetzen könnte, wäre es hier noch geordneter,
und man hätte alles im Überblick.
Gruß Martin
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie im Forum

#4

Beitrag von Komet »

Mensch Ferry endlich mal eine gute Idee von dir Bild Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie im Forum

#5

Beitrag von CB-Funker »

Hallo..........


<span style="font-size:16pt"> DAFÜR Bild </span>

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Bildergalerie im Forum

#6

Beitrag von fuchs1 »

Bild Bild Bild

Das würde das Suchen nach Bildern sehr erleichtern... Bild Bild Bild

Gruss

Chris Bild
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bildergalerie im Forum

#7

Beitrag von Omega »

<span style="font-size:16pt"> <span style="color:red"> ??? </span> </span>

Um zu shen ob das möglich ist, bräuchte ich erst mal eine genauere Definition wie es aussehen soll.
Das scheint außer mir wieder jeder sofort verstanden zu haben. Bild

Außerdem warum würde das Forum dann noch übersichtlicher?
Je mehr Füllzeugs drin ist um so unübersichtlicher wird doch eigentlich alles.

128 vom Omega

Ein Bild braucht Platz damit man etwas erkennt. Für jedes Thema der Übersicht ein Bild?
Zuletzt geändert von Omega am Mo 9. Mai 2005, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie im Forum

#8

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Wie wäre es mit einer Linkliste zu verschiedenen Seiten mit Bildern?

Natürlich mit ausführlicher Titelbeschreibung!

Z.b.:


Funkertreffen in Pfiffelbach 2004, Bilder der Funkrunde Schwalm:
http://home.vr-web.de/heikokurz/bilder/ ... bach04.htm
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bildergalerie im Forum

#9

Beitrag von Omega »

Klingt schon besser.

Also in etwa so ->
http://13th286.13.funpic.de/funk/funk.html
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie im Forum

#10

Beitrag von CB-Funker »

Hallo........

Omega ungefähr so könnte das aussehen.

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: Bildergalerie im Forum

#11

Beitrag von Keeper »

Genau so! Vielleicht könnte man sogar die Bildergalerie unterteilen in z.B:
Meine Antennenanlage, Funkertreff`s, Mobilstationen, Heimstationen, Antennen und für die Extrembreaker wie der rote Baron, Bergeist u.s.w!

Erlaubt wären nur Beiträge mit Bilder und keine Komentare wie z.B das Thema:
"Bilder meiner Funkanlage" wo mehr zu lesen als anzuschauen ist. Bild
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie im Forum

#12

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Ja ja Omega ist wieder einmal hart an arbeiten! Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bildergalerie im Forum

#13

Beitrag von Omega »

Das wird sicher auch einen unüberschaubaren Wust geben, wenn jeder dutzende von Bildern zu unterschiedlichen Themen einstellt.
Externe Fotosammlungen zu verlinken ist da sicher einfacher. Dann meinetwegen einen Link mit Vorschaubild.
Zuletzt geändert von Omega am Mo 9. Mai 2005, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie im Forum

#14

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Bild
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Anonymous

Re: Bildergalerie im Forum

#15

Beitrag von Anonymous »

Wartet mal ab - bin am Vorbereiten einer speziellen Fotogalerie, wo jeder selbst seine Bilder uploaden kann, muss nur noch sehen wie ichs mit den Rechten und dem Zugang löse! Ausserdem wäre ich froh, wenn sich noch 2 oder 3 seriöse Kolleg(inn)en als Helfer melden würden - es kann ja sein, dass mal jemandem in den Sinn kommt, Bilder upzuloaden, die nicht hierhin gehören!
Interessenten können mir schon mal ihre gewünschten Logindaten mailen - die Adresse seht Ihr im Fusstext!

Benutzername: 5-10 Stellen - klein/gross wird unterschieden, bitte keine Sonderzeichen!

Passwort: 5-10 Stellen -klein/gross wird unterschieden, bitte keine Sonderzeichen!

73' Roli
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“