www.bergdx.de

Antworten
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

www.bergdx.de

#1

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hallo Forenuser,
Hallo Admin(s) und Mods,

ich habe noch die Domäne http://www.bergdx.de in Besitz, die noch keiner Homepage zugeordnet
ist.

Ich habe mir nun ( ungefragt ... ) erlaubt, diese Domäne DIREKT auf dieses Forum weiterzuleiten.

Um Rückfragen vorzubeugen, es handelt sich hier definitiv um eine direkte Weiterleitung....
Also: ohne Banner, ohne Zählung der Zugriffe etc. Es geht mir also nicht darum damit Zugriffe für mich
selbst zu erzeugen, sondern nur darum, dieses Forum über eine ( weitere ) alternative URL zu
erreichen.

----> Falls etwas dagegen spricht, könnte ich die Umleitung auch wieder deaktivieren...
( ---> dann "schlummert" diese Domäne eben ungenutzt weiter ((:--))

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 748
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: www.bergdx.de

#2

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

hallo joachim! Bild
dann wird es wie ich mir denken kann bestimmt viele "vertipper" geben denn ich habe
http://www.bergdx.de.vu als domain für meine homepage.
aber darin sehe ich absolut kein problem Bild
alles gute zu dir,und ich hoffe man hört sich bald wieder mal mit den gewohnten signalen Bild
in diesem sinne
Bergfunk auf 2220m :king:
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“