DANKESCHÖN

Antworten
Anonymous

DANKESCHÖN

#1

Beitrag von Anonymous »

Ich wollte einfach mal DANKE sagen, an die Macher der Seite bzw. des Forum's.
Ich war vor einigen Jahren aktiver CB-Funker, und das mit Leib und Seele. Dann kam eins nach dem anderen und die Zeit und die Lust zum funken war dahin.

Ja, und nun bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen, und habe doch tatsächlich die Lust am CB-Funk wiedergewonnen.
Habe alles aus dem Keller geholt was noch da war, den Rest habe ich mir gekauft oder im Forum getauscht. (Hallo Dirk).
Jetzt kann es wieder losgehen. Leider ist hier nicht mehr soviel los wie früher, aber die Zeit kommt bestimmt wieder. Denn alles wird teurer, da überlegt man doch zuerst, Handy oder CB-Funk. Bild

Na gut, genug geschwafelt.

Vielen Dank nochmal.

Euer Daniel aus Potsdam
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: DANKESCHÖN

#2

Beitrag von Omega »

Sehr schön ! Da hat das Forum bei Dir genau das Richtige ausgelöst. Aber egal ob es das Funken an sich, ein Forum, ein Funkertreffen oder sonst etwas ist, es kommt immer darauf an wie begeistert die Leute sind und wie tolerant sie aufeinander zugehen.
Es freut mich das Du hier eine Inspiration zum Hobby gefunden hast.
Vielleicht sehen wir uns in Luckenwalde (ist ja Deine Ecke).
128 vom Omega
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“