CRT 6600

Antworten
hubba016
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 21:12
Standort in der Userkarte: Aschaffenburg

CRT 6600

#1

Beitrag von hubba016 »

Hallo Gemeinde,

ich habe mir vor 14 Tage die CRT 6600 gegönnt, und habe mir auch ein Datenkabel mitliefern lassen, die Software habe ich mir angeschaut und vermiss die Einstellung für das Auto Sqelch, wo wird diese Einstellung getätigt. Problem ist das wenn es aktiviert wird, man genau neber der Antenne stehen muss, das es aufgeht. Wie löse ich das Problem?

Liebe Grüße

Stefan aus Aschaffenburg
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Re: CRT 6600

#2

Beitrag von 13-TH-2080 »

Servus,
soweit ich weiß, kann man das nur im "Service Menu" einstellen.
Einschalten mit FUNC Taste und anschließend im Wechsel R.B NB/ANL & DW drücken! :ballon:


Ich übernehme aber keine Haftung bei Schäden :!:

73

EDIT: Bei der CRT geht dies nicht im Service Menu, die Alinco DR135DX & CRT 8900 geht dies.
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“