Seite 1 von 1

Hilfe gesucht im Grossraum Karlsruhe Superstar 9900

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 10:35
von Etzel
Hallole :wave:

Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, will nicht weiter meine Superstar nur spazierenfahren, sondern richtig begreifen können.

Früher gabs halt noch nicht so viele Knöpfe, Menues, Untermenues, Bänder und weis Gott nicht noch alles. :dlol:

Verbaut ist sie in meinem Wohnmobil, und die Antenne gehört auch mal Eingemessen.

Wenn es jemanden gäbe, der mir helfen könnte würde ich mich freuen.

Soll ja nicht umsonst sein.


Ja Ja, und ich weis, es gibt andere Geräte für CBler die nicht so kompliziert sind.

Gruss Etzel - Wolfgang

Re: Hilfe gesucht im Grossraum Karlsruhe Superstar 9900

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 17:59
von Claudio P
Hallo Wolfgang,

schau in dein Postfach !

73&55

Re: Hilfe gesucht im Grossraum Karlsruhe Superstar 9900

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 20:47
von Etzel
Hilfe gefunden. :banane:

Jetzt habe ich die Kiste endlich einigermassen verstanden. Und wer ist dafür verantwortlich?

Der Claudio P aus Dettenheim hat mir nun gezeigt, wie, was und warum,

welcher Knopf und Drehschalter da ist.

Ist halt schon ein Unterschied zwischen der jetzigen Kiste, und der STABO von 1976.

Claudio nochmals herzlichen Dank, und wir Sehen und Hören uns bestimmt noch einmal.

Jetzt werde ich erstmal die Kiste heil lassen, und doch nicht :gun2: :dlol:


Gruss Etzel - Wolfgang