Tipps und Tricks für TT 3000!(Hilfe)

Antworten
Anonymous

Tipps und Tricks für TT 3000!(Hilfe)

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi,*03*

tja wie die meisten hier, hab ich auch ziemlich viele Anfängerfragen.
Z.B. was denn der Twintalker 3000 für geheime Funktionen hat würde ich gerne wissen.
Ich würde auch mal wahnsinnig gerne in den Polizeifunk reinhorchen,nur weiss ich nicht wie man die Frequenz ändert.Wenn jemand solche geheimen Tipps hat, immer her damit. Bild
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Tipps und Tricks für TT 3000!(Hilfe)

#2

Beitrag von DAS712 »

Polizeifunk mit dem TT3000: Isse Nisse! Bild

PMR auf ist 70cm Amateurfunkfrequenzen angesiedelt, 433Mhz wenn ich nicht irre (schlagt mich jetz nich ich habs nich genauer im Kopf) Polizeifunk doch irgendwo bei 85Mhz rum?

Ich würde mir da einen anständigen Scanner für holen.

Versteckte Funktionen mag das Teil wohl haben, das was man in den "geheimen" Menus findet bringt jedoch meiner Erfahrung nach nichts, ausser das sich die beiden Geräte nicht mehr riechen können. Was habe ich hier schon Twintalkerchen von den Kiddies aus der Nachbarschaft gehabt die aus Versehen verstellt waren und nich mehr gefunzt haben......

Vielleicht findest Du eine sinnvolle Modifikation ja hier über die Suchfunktion wenn Du "Twintalker" eingibst. Das beste was man meiner Meinung nach machen kann ist eine BNC Buchse reinpfriemeln und ne anständige Antenne drauf. Das bringts, ist halt Fummelei und sieht nich sonderlich gut aus Bild
Anonymous

Re: Tipps und Tricks für TT 3000!(Hilfe)

#3

Beitrag von Anonymous »

Schade ich dachte man kann den TT 3000 n bißchen aufmotzen.
Anonymous

Re: Tipps und Tricks für TT 3000!(Hilfe)

#4

Beitrag von Anonymous »

Wow, Bild

echt ich hab ja echt viele Antworten bekommen. Bild
Macht weiter so. Bild
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6696
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tipps und Tricks für TT 3000!(Hilfe)

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

>>echt ich hab ja echt viele Antworten bekommen.

Ganz einfach, den Ausführungen von Heiko ( DAS712 ) ist nichts mehr hinzuzufügen ...

"Geheime" Tipps sind eben auch nicht mehr geheim, wenn sie grossartig im Internet gepostet
werden Bild

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“