DNT Comero

Antworten
Panter

DNT Comero

#1

Beitrag von Panter »

Hallo.. Mein Comero rauscht immer wenn ich es Anschalte.Mit welcher Funktion kann ich die Rauschsperre einschalten.Ich habe leider keine Anleitung von dem Gerät.Hat jemand von euch diese Anleitung.Man hat mir mal gesagt das könnte man Intern machen.
Ich währe für Hilfe Dankbar..
73 Hans
Loop

Re: DNT Comero

#2

Beitrag von Loop »

Hallo!

Mit der Rauschsperre !!!!


Mode drücken und die up down taste bis 59ue( sque) erscheint drücken und dann wieder die up-down bis du so bei ca. 10 bist .

Danach wieder die Mode Taste bis du wieder auf dem Kanal bist.

Wenn du willst kann ich dir auch die Bedienungsanleitung kopieren und die Modifikationsanleitung auch.

Übrigens , unter der Antenne versteckt sich eine sma Buchse. ;-)
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: DNT Comero

#3

Beitrag von IC202 »

Hi...ich suche noch dringend den Schaltplan von der "Comero" und ev Programmiersoftware:Habt ihr da was?Auf dem freien Markt ist nichts zu bekommen..DNT macht ja schon lange damit nichts.
Eins meiner Geräte hat den Empfangskanal 2 vergessen,TX ist auf der richtigen Frequenz,RX liegt irgendwo bei 150 Mhz.Ich vermute die Daten im EEprom sind defekt.
Kanal 1 und 3 sind ok.

Any Info´s?

cu
IC202
radio-doc ...not for CB...only for digital-radios.
Loop

Re: DNT Comero

#4

Beitrag von Loop »

Naja ein Schaltbild und die Software hab ich auch nicht, nur die Bedienungsanleitung und die Modifikationsanleitung.

Die Hotline 06074 371431 dürfte da auch nicht mehr gehen wenn die nichts mehr machen.

Ruf doch mal die 06074 37140 an , vieleicht können die dir mit einem Schaltbild helfen oder versuch es mal unter [url]mailto:kontakt@pmr446.de[/url] , dort gibts es auch die Modifikationsanleitung zum Download.

Wenn du wissen willst was für eine Softwareversion du hast , mußt du beim einschalten die Mode taste drücken.

Software 1.02 bei Pilottonstellung 00 ist kein Empfang aber unmoduliertes Senden möglich.

Software 2.41 bei Pilottonstellung 00 ist Empfang und unmoduliertes Senden möglich.

Software 5.31 oder 2.53 bei Pilottonstellung 00 ist Empfang und moduliertes Senden möglich.

73 Markus
Loop

Re: DNT Comero

#5

Beitrag von Loop »

szabi
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Apr 2013, 20:13
Standort in der Userkarte: -

Re: DNT Comero

#6

Beitrag von szabi »

Loop hat geschrieben: Wenn du willst kann ich dir auch die Bedienungsanleitung kopieren und die Modifikationsanleitung auch.
Hello Loop, I know that a long time has passed since your post. I have a dnt Comero withouth a user manual. I even asked dnt to send me one, but they told me, they don't have it anymore. Bummer.
If you still have the manual, could you please scan it and send me? I am interested in how the vox menu works (there are 3 options, 1 2 and off) Also I was unable to figure out what the red LED does, and the menu item for it. (on/off)
What voltage is required for the charging plug on top-side of the radio...

Thanks in advance.
Regards, Szabi.

(BTW I modified the radio, so it has 26 channels now instead of 3, with my own frequencies both for RX and TX separately :wink: )
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: DNT Comero

#7

Beitrag von Omega »

Letzter Beitrag von 2006 und User nicht mehr im Forum angemeldet.
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: AW: DNT Comero

#8

Beitrag von Schimaere »

Naja, im Land der User mit den 1000 Accounts muss das ja nichts heißen.
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“