Gateway auf 149,025 MHz Kanal 1

Antworten
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Gateway auf 149,025 MHz Kanal 1

#1

Beitrag von Derby Station »

Moin moin.

Es scheint hier in der Nähe auf 149,025 MHz ein Gateway zu geben. Es straht die Kennung "28209" aus in CW aus. Ob das hiermit zusammenhägt

viewtopic.php?p=559883#p559883

weiß ich nicht, da ich das Gateway hier das o. g. allererste Mal höre (ich denke aber nicht).

Aber auf der QRG 149,0875 MHz scheint auch recht fleißig gefunkt zu werden. Aber das Signal bekomme ich nur unleserlich herein - schade. Keine Ahnung, ob es wieder das damals genannte Gateway ist...

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“