13FB182/Station Tango wieder QRV auf 2m Freenet 5FM

Antworten
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

13FB182/Station Tango wieder QRV auf 2m Freenet 5FM

#1

Beitrag von Tango »

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Lange hat man ja von mir nichts mehr gehört!
Aber ab heute bin ich wieder mobil QRV auf 2m Freenet Kanal 5 FM.
Nach dem meine Eltern vor 5 Jahren verstorben waren, hatte ich komplett abgebaut und alles verkauft.
Habe mir vor kurzem ein neues Handgerät für 2m Freenet gekauft, was heute bei mir angekommen ist.
Daher bin ich absofort wieder ab und zu Mobil und OBK QRV!

Hoffe man hört sich in der Zukunft alle wieder. :banane:

73+55

Euer :wave:

Rene´ alias 13FB182 / Station Tango
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: 13FB182/Station Tango wieder QRV im Rhein Main Gebiet (JN49GV) auf 2m Freenet 5FM

#2

Beitrag von Tango »

Ist überhaupt noch jemand QRV auf Freenet im Rhein Main Gebiet?
Bis jetzt habe ich ausser William/Darmstadt 01 und dem Tobi aus Frankfurt niemanden gehört bzw. mit keinem sprechen können.
Ich werde heute am Samstag den 22.08.2020 gegen 14:30 Uhr Mobil mit dem Bike unterwegs sein (Von Weiterstadt nach Kranichstein) und bin dann QRV auf 2m Freenet Kanal 5 FM.
Aber anscheinend ist das Rhein Main Gebiet nach 5 Jahren Pause Tod?!?!
Hatte die gesammte Nacht die Funke an und nichts war los!

73+55

Gruß :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“