Tatsächliche Reichweite/ Bebauung

Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Tatsächliche Reichweite/ Bebauung

#121

Beitrag von hotelsierra1 »

DD01 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 11:00 Nur was ich nicht verstehe, warum kaufen sich die nicht lizensierten (Dazu zähle ich auch), oft so ein Baofeng Schrott für 20€. G
Aus baulichen Gründen verwende ich im Keller-Büro auch Boafengs, weil die knapp 4 Watt pusten und das reicht mit Glück um die Ecke oder eine Etage tiefer.

Glücklicherweise kann ich keinen stören - auch mit 50W nicht.
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Tatsächliche Reichweite/ Bebauung

#122

Beitrag von hotelsierra1 »

Krampfader hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 21:44
Möglichkeit hin oder her, aber das TYT TH-9800 ist das einzige Gerät was 70cm / 2m /11m kann.
Interessant - aber ich finde die Chinesen immer wieder lustig. "Privatverkauf ohne Rücknahme". Rechnung mit ausgewiesener USt; die dann ein Chinese mit Word zusammenklöppelt...
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
JustFun
Santiago 3
Beiträge: 100
Registriert: So 15. Apr 2018, 19:16
Standort in der Userkarte: Mainburg

Re: Tatsächliche Reichweite/ Bebauung

#123

Beitrag von JustFun »

Habe sie jetzt aber vom Deutschen Händler .... der auch Deutsch ist und auch sein LADENGESCHÄFT in Deutschland hat ;)

das mit den China Händlern ist eh ein WITZ....
JustFun
Santiago 3
Beiträge: 100
Registriert: So 15. Apr 2018, 19:16
Standort in der Userkarte: Mainburg

Re: Tatsächliche Reichweite/ Bebauung

#124

Beitrag von JustFun »

was haltet Ihr vom Wouxun KG-UV980P
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“