Seite 1 von 1

Welche Freenet Kanäle sind in Kassel Besetzt ?

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 08:13
von marcel15
Hallo Kumpel vom mir ist ne Woche in Kassel und würde gerne betreib machen auf welchen Kanälen auf Freenet ist was los ?

Re: Welche Freenet Kanäle sind in Kassel Besetzt ?

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 09:44
von marcel15
Funkt wohl keiner

Re: Welche Freenet Kanäle sind in Kassel Besetzt ?

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 13:47
von Orion252
Ein Kassler hat mir berichtet, daß die Freenet-Kanäle 1,3,4,6 dort genutzt werden, am häufigsten K3.
Man kann sein Gerät ja auch im Scan-Modus laufen lassen.

Re: Welche Freenet Kanäle sind in Kassel Besetzt ?

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 14:55
von ROMEO 1
Kassel hat ca. 107 qkm Fläche. Bedenkt man, welche Reichweite so ein Freenet-Gerät hat, macht eine Aussage zur Kanalnutzung wenig Sinn.
Einfach mal scannen ist hilfreicher.

73, Horst

Re: Welche Freenet Kanäle sind in Kassel Besetzt ?

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 18:14
von 13 TANGO KILO 477
Sommerloch........Pausenfüller............. :dlol:


Einschalten -->hören -->wird die einfachste und effektivste Art sein das herauszufinden

Re: Welche Freenet Kanäle sind in Kassel Besetzt ?

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 15:42
von juxbär
Einschalten->rufen wäre besser.
Wenn alle nur hören, hört keiner was :lol: