Seite 1 von 1

Team mobile PR 8123

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 20:18
von Josef
Hallo,
hat dieses Gerät ein S-Meter was anzeigt wie stark der Empfang der Stationen ist.
Also nicht einfach eine Line die alles anzeigt wenn empfangen wird.

73
Josef

Re: Team mobile PR 8123

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 20:21
von Charlie 01
Nein, das Gerät zeigt dir nur den Kanal an! Ist aber sehr beliebt seit Markteinführung. :D

Für weniger Geld würde ich dir meine Kombination aus meiner Signatur empfehlen. Team TeCom SL Freenet mit Taximag.

Re: Team mobile PR 8123

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 07:47
von Josef
Charlie 01 hat geschrieben:Nein, das Gerät zeigt dir nur den Kanal an! Ist aber sehr beliebt seit Markteinführung. :D
Für weniger Geld würde ich dir meine Kombination aus meiner Signatur empfehlen. Team TeCom SL Freenet mit Taximag.
Das sagt mir nicht viel!

Mir geht es darum bei Freenet-Geräten ein S-Meter zu haben.
Für mich eines der wichtigsten Merkmale.
Würde auch die mehr Kosten in Kauf nehmen.
Warum ist der Hersteller so eigensinnig?

73
Josef

Re: Team mobile PR 8123

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 15:34
von Josef
Gibt es einen Schaltplan von dem Gerät ?
73
Josef

Re: Team mobile PR 8123

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 15:53
von Charlie 01
Mit einem Schaltplan von dem Team mobile PR 8123 kann ich leider nicht dienen, aber ein S-Meter hat das nicht, auch keinen Anschluss für ein externes.

Tante Gughel zeigt das alles --> Allgemeine Ergebnisse

Re: Team mobile PR 8123

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 16:06
von Josef
Schade,
hätte man einen Schaltplan wäre es vielleicht möglich einen Abgriff für ein S-Meter zu machen.

73
Josef

Re: Team mobile PR 8123

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 15:36
von Josef
Schon Wahnsinn dass es hier Spezis gibt die die Team Expert-1 so gut kennen und umbauen ,
aber keiner gibt sich mal an das 2m Gerät drann !

73
Josef