Team TeCom-PS Freenet-Handfunkgerät

13rdx009
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:35

Re: AW: Team TeCom-PS Freenet-Handfunkgerät

#16

Beitrag von 13rdx009 »

Ich nutze das PS in der Freenetausführung und bin voll und ganz zufrieden damit! Mit der Puxing-SW kann man viele nette Dinge machen, die bei der Team-SW gesperrt sind.

Mehr braucht man für den täglichen Funkbetrieb wirklich nicht!
Benutzeravatar
toby_513
Santiago 4
Beiträge: 284
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 19:20
Standort in der Userkarte: 24147 kiel
Wohnort: JO54BH
Kontaktdaten:

Re: Team TeCom-PS Freenet-Handfunkgerät

#17

Beitrag von toby_513 »

grinsekater hat geschrieben:.. in Detmold (knapp 25 km Luflinie entfernt von hier) war zwar mal eins auf Kanal 4, aber das hab ich jetzt schon mehrere Monate nicht mehr gehört...

obs technisch aktiv ist, weiss ich nicht, steht aber 24\7 auf dem FRN-server fun-funk.com :holy:
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: Team TeCom-PS Freenet-Handfunkgerät

#18

Beitrag von IC202 »

Also...das ist wirklich ein Gerät...das dazu geeeignet ist mit einem MP3-Player auf dem Babygeblöcke ist in der Nähe eines Gateways oder
eines Powerfunkers placiert zu werden.Man könnte sogar das mit 6 Geräten machen....gibt beim Kauf bestimmt noch Mengenrabat.

Übringen das ist kein Scherz! Das meine ich erst ,weil diese Leute dermassen rücksichtslos sind.
Aber bitte ....bleibt jetzt beim Thema...

Prost
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Team TeCom-PS Freenet-Handfunkgerät

#19

Beitrag von grinsekater »

toby_513 hat geschrieben:
obs technisch aktiv ist, weiss ich nicht, steht aber 24\7 auf dem FRN-server fun-funk.com :holy:
Ja, genau das meinte ich.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“