Kanalwahl beim Midland Alan401 LPD ?

Antworten
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Kanalwahl beim Midland Alan401 LPD ?

#1

Beitrag von DAS712 »

Hallole,

heute muss ich mal nerven bzgl. der beiden ALAN401 LPD Geräte die ich kürzlich von Joachim bekommen habe Bild

Da das Internet bzgl. Bedienungsanleitung nichts hergibt sondern nur wie man das Teil tunt, was ich nicht will denn ich hab sie ja gerade wegen der geringen Sendeleistung gewollt, als auch bei Albrecht-Online zu diesen Geräten NICHTS zu finden ist, hier meine Frage:

Wie schaltet man mit den Dip-Schaltern im Batteriefach die Kanäle, vor allem welche Stellungen bewirken welche der 32 Kanäle? Hat jemand eine Liste oder Anleitung zu den Geräten?

Jochim, ich denke wenn Du die Anleitung noch hättest wär sie hier mit angekommen, trotzdem noch die obligatorische Frage ob sie sich vielleicht noch bei Dir irgendwo versteckt hält?

Thx im Voraus!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Kanalwahl beim Midland Alan401 LPD ?

#2

Beitrag von PMRFreak »

Nicht das ich aufdringlich sein will, aber..
.
http://www.neuner.de/alan401.htm

Bild
Zuletzt geändert von PMRFreak am Sa 12. Feb 2005, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Kanalwahl beim Midland Alan401 LPD ?

#3

Beitrag von DAS712 »

Grosses THX @Markus !!

War aber WIRKLICH nichts zu finden über Google, und ich hab haufenweise Suchbegriffe benutzt, komisch das es mir das nich ausgeworfen hat.

Damit ist der Fall gegessen, demnächst schau ich erstmal bei Dir nach Bild
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Kanalwahl beim Midland Alan401 LPD ?

#4

Beitrag von PMRFreak »

Ja, ich weiß auch, warum er es nicht findet, da es nur unter "Midland 401" gelistet
war, die alten Seiten sind ja nicht mehr gepflegt.

Aber Hauptsache es hilft...ich hatte das Teil mal gescannt, weil wirklich nirgendwo
was zu finden war.

In Zukunft sollte Google auch "Alan 401" finden.... :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „LPD - allgemein“