Modi für Stabo XP 200

Antworten
CRX-Shark
Santiago 3
Beiträge: 195
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 13:58
Kontaktdaten:

Modi für Stabo XP 200

#1

Beitrag von CRX-Shark »

Hallo
Weis jemand wo ich für die Stabo LPD XP 200 eine Modifikation für Sendeleistung und Kanalerweiterung her bekomme?
Schöne Grüße
Pit Bild
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Modi für Stabo XP 200

#2

Beitrag von NSA001 »

Hallo CRX....
bitte poste den gleichen Beitrag nur einmal und nicht unter mehreren Toppics gleichzeitig.
Bild
Ich habe den Beitrag unter " Modifikationen" der Übersicht halber gelöscht jedoch könnte sich ja einer der hier zuständigen Moderatoren mal überlegen ob er den Beitrag nicht genau dort zuordnen würde und ihn eventuell verschiebt. Bild
Naja, schreibt fleißig weiter beste 73 de Tobias aus JN49KB
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Antworten

Zurück zu „LPD - allgemein“