Saisoneröffnung Hoherodskopf

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Saisoneröffnung Hoherodskopf

#1

Beitrag von Rossi »

Hallo Leute am 1Mai startet am Hoherodskopf der "Vogelsberger und Wetterauer Vulkan-Express"
Im letzten Jahr war der HR 3 mit seiner Aktion Mount Hessen dort oben und plant diesmal wieder eine große Discoparty am Abend des 30April das sozusagen das Vulkanfest einleitet.
Das Vulkanfest startet dann am 1Mai um 10.00Uhr mit nem zünftigen Frühschoppen Bild Bild Bild Bild
Es wir einiges geboten wie wäre es wer hat Zeit und Lust dort oben vieleicht sich zu treffen vieleicht das Hobby etwas präsentieren oder auch nicht Bild
Also ich wäre bereit all meine 1Mai Pläne über den Haufen zu schmeißen und dort oben Freitag abend QRV sein Bild
Wenn ich nicht ganz so alleinen wäre Bild
Na ja mal sehen was sich tut Bild

Gruß vom ollen Hoherodskopfterrorist Rossi Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#2

Beitrag von Tornado »

Hallo!
Also ich werde am 30.4 oben auf dem Hohe Rodskopf sein! Aber in "Zivil" ohne Funk!!!!

Wer denn noch?

Gruß Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#3

Beitrag von Wingman »

Hallo Leute !

Am 30.4. geht bei uns im Ort genug ab, also kein Bedarf Bild Erstma Maitour, dann ordentlich was Bild weil das schriftliche Abi morgen rum ist Bild
Wenn ich am Samstag wieder nüchtern bin fahr ich vielleicht Oberkünftig, seit Langem mal wieder Bild
Bekomm schon Entzugserscheinungen Bild

Gruß Wingman - Stefan
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#4

Beitrag von Rossi »

Ja ich hab mal wieder den Hauptgewinn gezogen Bild irgendwie hab ich probleme mit meiner Gesundheit Bild Bild Bild Bild
Hab heute schon im Bett gelegen der Tag war nicht so das Gelbe vom Ei Bild

Mal sehen ob ich dann noch da hochfahre wäre ja schon cool gewesen Bild da oben lässt es sich auch richtig feiern Bild Bild Bild Bild Bild

Also mal sehemmn ob ich am WE Fit bin Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Indian
Santiago 5
Beiträge: 358
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:11
Standort in der Userkarte: Waldbrunn
Wohnort: ODW Nordbaden
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#5

Beitrag von Indian »

@Wingman:
Der Katzenbuckel ist auch am Samstag Abend besetzt, aber net von mir Bild Der "Dr. Krankenstein" wird da oben sein. Ich bin daheim QRV > wir hören uns Bild

@Rossi:
Nu stell dich ma net son mädchenhaft an Bild Bild Bild
Geh ma an der frischen Luft ne runde joggen und dann biste wieder fit Bild Bild
Ciao Indian (Mike)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#6

Beitrag von Rossi »

@ indian oh das war gestern hart an der grenze da hat nicht viel gefehlt um auf de schnautze liegenzubleiben wäre ich gesztern nach der arbeit nicht gleich ins bett hätte das fatale folgen gehabt Bild
ich schleppe da schon ne ganze weile was mit mir rum aber der stress lässt es eben nicht so ganz raus sollte ich mal zwischen all den aktionen funtechnischer seite zeit haben mich zu entspannen dann hab ich warscheinlich ein problem Bild
aber da ja ein termin den anderen jagt und meinen freizeit und persöhnliche belange total hinten dran stehen wird das nicht passieren Bild

soviel dazu das ihr mal seht wie sehr freunde und andere dinge bei mir drunter leiden ich hoffe sie finden dieses jahr verständniß das ich keine zeit habe Bild Bild Bild Bild Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#7

Beitrag von 13OT057 »

hmm, ich alls alter schotte *rofl* sollte mich da vielleicht auch mal blicken lassen ;)
ich klär das mal mit meinem funkerkolegen ab, wies bei dem ausschaut.....aber wo will man da seine antennen aufbauen, wenn alles voll ist *g*
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#8

Beitrag von Rossi »

ok mir gehts soweit gut berfreue mich bester gesundheit und werde nachdem ich geduscht habe mich auf den weg machen auf den hoherodskopf Bild Bild Bild Bild Bild

also wäre ne freude noch ein paar gesichter dort oben zu sehen Bild Bild Bild Bild Bild
runter vom sofa rauf auf den berg Bild Bild Bild Bild

wie siehts mit unserer gd aus ????? habt ihr auch bock was zu machen nebenbei party zu machen Bild
dann flott die hufe gesvchwungen und rauf auf die hügels Bild
wir hessen dürfen uns doch nicht lumpen lassen wie heißt es so schön große klappe kleine berge????

zeigen wir unseren nachbarn das wir auch schöne hohe berge haben Bild Bild Bild Bild
kommt mit zum tanz in den mai
gruß rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#9

Beitrag von schweißfuß »

Guude Michael,
dann mach's mal gut da oben ! Bild Ich wünsch Dir viel Spaß, meinereiner hängt leider noch
in der Arbeit rum, wohl noch das ganze Wochenende... Bild
Aber bei Deiner nächsten Aktion in 3 Wochen, da klapperts wieder Bild
Was meinst Du eigentlich mit Saisoneröffnung, ich denke wir haben den
Hoherodskopf doch neulich schon ganz gut angebruzzelt.... Bild
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
13IB001

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#10

Beitrag von 13IB001 »

Dx de 13 ib001: 26.595.00 Mhz in FM Rossi in QSO mit Rolf,Tom und paco 21:00 UTC
Qth von Rossi Standmobil aufn Hoherrodskopf Gegenstationen im Umkreis von Gießen.
jetz isser Qrt und ab auf die HR3 Party sucht ne Funkmaus Bild
Holzkutscher Franky

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#11

Beitrag von Holzkutscher Franky »

Moije;
Nehmt PR mit, dort oben gibt es einen Einstiegs-Node HRK25 und #2HRK. Letzterer ist allerdings reiner Interlink-Kanal.

Viel Spass noch da oben, ob nun mit oder ohne Technik.

Prost an Alle. Rossi, benimm dich da obbe :-)))
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#12

Beitrag von Tornado »

Servus!!!!
@ Rossi: Dein Cirocco hab ich gesehen (silber mit Antenne auf Kofferraum, oder) Aber dich hab ich nicht vor meine Nase bekommen?! Wo warst du denn bin soo oft im Zelt hoch und runter gelaufen und nicht nur nach den Mädels sondern auch nach dir geschaut!!!! Bild Aber kein Michael da...
Naja das nächste mal bestimmt...
Wir waren um halb 5 wieder zu hause...ist doch halt ganz schön weit weg... gut das ich nicht gefahren bin *hicks*

so muß jetzt wieder weg! Chillig Grillen!!!!!!!!!!!!!!!!

Man hört und sieht sich!

73 de Tornado
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#13

Beitrag von Rossi »

ei kerle ich hab unten gestanden wo man von schotten aus hochkommt Bild am schild meinen hochantenne angemacht und war bis um 3uhr etwa qrv hab ne ganze zeit auf der 44 mit gießen geschwätzt danke übrigens nochmal für die netten stunden gerne immer wieder Bild

ach die herrschaften aus mainz und umgebung kein problem das war auch sehr gut Bild Bild Bild Bild

na und dann zur späten nachtstunde noch den joachim das war das highlight Bild Bild Bild Bild Bild
und übrigens alles nur mit kistenleistung wobei ich sagen muß so einfach geht das nicht weil auch der joachim dann zoff mit kaiserslautern bekommen hatte ich habs life miterleben können auf funk wie die da unten die brenner langsam höher gedreht hatten keinen chance für mich da drüber zu kommen was mir wiederrum zeigt wie wichtig es ist doch manchmal einiges in reserve zu haben Bild nicht falsch verstehen ich würde gerne ohne aber manchmal geht es eben nicht und ich fahr nicht 160km um das zeug wieder einzupacken und gefrustet runterzufahren Bild Bild Bild Bild Bild Bild

in diesem sinne 55+73 war ne schönen nacht Bild Bild Bild Bild Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#14

Beitrag von Wingman »

Das ist die richtige Einstellung Rossi ! Bild Wenn ich weite Strecken auf mich nehme um richtig funken zu können und dann irgendwelche Trottel einfach Träger drücken, muss man eben contra geben Bild

Michael, wir hören uns Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Saisoneröffnung Hoherodskopf

#15

Beitrag von Rossi »

genau so seh ich das ich bin ein sehr umgänglicher mensch manchmal passiert es das man sich sofort sympatisch ist und drauflosschnaggeln kann und ich bin wirklich der letzte mit meiner gutmütigkeit der nicht dem schwächsten ne chance lässt zu worte zu kommen Bild Bild Bild Bild
wenn ich aber was auf den tod nicht ausstehen kann wenn leute einfach nur stress machen und ärger haben wollen dann setzt ichj mich mit aller macht durch um für alle wieder gleiche bedingungen herzustellen und das geht nun mal nicht mit 4 auch nicht mit 20watt Bild
da müsste man schonm grenzenlose leistung an den tag bringen um auch noch den letzten schwachmatigen gestörten idioten zur vernunft zu bringen Bild

das stinkt mich auch an glaubt mir ich würde gerne mit 4 watt funken nur manchal gehts eben nicht Bild


ich glaube wenn jeder von uns hardcore breaker seine lebensgeschichte so erzählt welches bündel wir so am tragen sind ,glaube ich kommt da so manch traurige erbitterte geschichte ans tageslicht ,vom leben eben gezeichnet Bild
ich mags eben nicht wenn man schwächere hänselt oder nicht beachtet oder gar auslacht dann werd ich saumäßig sauer weil ich dies selbst in jungen jahren erleben durfte wie das ist Bild

auch ich mach manchmal fehler aber ich versuche doch immer vernünftig mit leistung umzugehen ich werde niemanden trägern damit und das muß man mir schon hoch anrechnen ich bin nicht feige verstecke mich nicht hinter dem funkgerät Bild Bild Bild Bild
ich habe einen namen zu verlieren wenn ich dies machen würde Bild
gruß rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“