CB-Funktreffen im Siegerland?

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
DerSpacken
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 12:48
Standort in der Userkarte: Landsberger Strasse 57072 Siegen

CB-Funktreffen im Siegerland?

#1

Beitrag von DerSpacken »

Hallo liebe Funkfreund*inn,

Hätte jemand Lust und Interesse ein regelmäßiges Treffen, natürlich nach dem ganzen Virusgeschisse, zu initiieren. Leider bin ich beruflich arg eingebunden. Wäre aber sehr unterstützend dabei.

73 de Torben
CBRApfel
Santiago 3
Beiträge: 173
Registriert: So 2. Feb 2020, 16:08
Standort in der Userkarte: Neunkirchen-Seelscheid

Re: CB-Funktreffen im Siegerland?

#2

Beitrag von CBRApfel »

Wo genau würde dieses Treffen denn dann statt finden?
55+73

Philipp 13HN451
DerSpacken
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 12:48
Standort in der Userkarte: Landsberger Strasse 57072 Siegen

Re: CB-Funktreffen im Siegerland?

#3

Beitrag von DerSpacken »

Hallo Phillip.

Gute Frage. Ich würde die "Mitte aller" vorschlagen. Sprich den Punkt wo alle den gleichen Weg haben. Wenn jemand aus Wittgenstein dabei wäre soll er ja nicht benachteiligt werden.

73 und bleibt Gesund
CBRApfel
Santiago 3
Beiträge: 173
Registriert: So 2. Feb 2020, 16:08
Standort in der Userkarte: Neunkirchen-Seelscheid

Re: CB-Funktreffen im Siegerland?

#4

Beitrag von CBRApfel »

Hi,

Bin zwar nicht direkt auf der Türe, aber bei dem ein oder anderen Treffen wäre ich bestimmt mal dabei.

Muss sich allerdings lohnen!
55+73

Philipp 13HN451
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“