Funkertreffen im Raum Karlsruhe

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Funkertreffen im Raum Karlsruhe

#16

Beitrag von Charly Whisky »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 12:19 P.S. .. dafür hast Du in Deinem privaten Zuhause auch keinen ....
Ja und das ist gut so. Irgendwo muss man ja seine Ruhe haben :sup:
Zitteraal
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 21:01
Standort in der Userkarte: Stutensee

Re: Funkertreffen im Raum Karlsruhe

#17

Beitrag von Zitteraal »

Ich hols mal wieder hoch. Vielleicht endlich wieder ohne Corrina...🙄

Edit: Max. 12 Leute könnte ich aufs Boot nehmen, besser wâren 8 Kollegen + mich und Frau. Ist aber erstmal eine Idee. Aktuell bis dahin eine "Hühnerleiter" und eine Sirio 5/8. Eine Sirio Performer als Nummer 3 ist auf dem Weg.

Edit: Die Sunkerkrücke könnte ich kurzfristig an die Reeling pappen, dann wären es vier Antennen, man gönnt sich ja sonst nix.. 🙄
LG
Bernd

Und zack, schon wieder unbeliebt gemacht!
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen im Raum Karlsruhe

#18

Beitrag von BravoDelta23 »

Alle 14 Tage gibts ja noch den Stammtisch der "Funkfreunde Nordbaden" .Dort sind die Themen zwar in der letzten Zeit thematisch etwas mehr in Richtung Motorfahrzeuge mit den olympischen Ringen "abgedriftet", aber das "Golden Goal" (Restaurant) hat eine schöne Terrasse, eine leckere Küche und ist verkehrsmässig auch gut erreichbar (unweit A5 Ausfahrt KA-Nord) :-)

Die Treffen finden Donnerstags, alle 14 Tage glaub ich statt.

Tornado 1 weiß ja wo es ist und der Sandmann war ja auch schon da. Und ich habe vor, auch mal wieder zu kommen :-)

Und wenn man Bad Dürkheim auch noch zum Gross-Grossraum Karlsruhe gehörend bezeichnen möchte, gäbe es da noch https://www.hobbyfunkduew.de :-)
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Etzel
Santiago 3
Beiträge: 186
Registriert: So 16. Apr 2017, 12:12
Standort in der Userkarte: Weingarten
Wohnort: 76356

Re: Funkertreffen im Raum Karlsruhe

#19

Beitrag von Etzel »

Hallole :wave:

Ich hole es mal wieder Hoch. :tup:

Corona hat sich ja, "Gott sei Dank" in den Hintergrund der meisten Köpfe verzogen.

Jetzt wäre ja die Gelegenheit dazu, wieder darüber nach zu denken. :tup:
73 vom Etzel - Wolfgang (Bandit 01 )

13HN349

Home Locator: JN49GB


" Wennd Worschd so dig isch wis Brod, isch ma grad egal wi digs Brod isch."
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen im Raum Karlsruhe

#20

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo,

die Funkfreunde Nordbaden treffen sich noch am Donnerstag (alle 14 Tage), allerdings nicht mehr im "Golden Goal", weil das den Betrieb leider komplett eingestellt hat und geschlossen ist.

Weitere Details sollten noch folgen.

Stay tuned.
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“