Funktag in Kassel abgesagt ...

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
Elektron
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 15:42
Standort in der Userkarte: JN59MF

Funktag in Kassel abgesagt ...

#1

Beitrag von Elektron »

Bild

Quelle: DARC.de
https://www.darc.de/home/
vy 73 de Andy, ELEKTRON
:heart: i love QRP :heart: ... i accept my country's cb-rules! I try to be never a crocodile :sdown:
Power ... so viel wie nötig, so wenig wie möglich, mit der Leistung eine Fahrradrücklichtes um die Welt
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 726
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Re: Funktag in Kassel abgesagt ...

#2

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Ja habe ich leider grade erst gesehen, habe aber admit gerechnet.
Ob die HAM Radio auch ausfällt, das wird wahrscheinlich erst später entschieden.
(Ironie on)Was solls, ich freue mich dann auf 2021 (hoffentlich)(Ironie off)
Gruß 13DL7
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Frequenzspanner
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Mär 2019, 16:16
Standort in der Userkarte: Holle, Klappenweg 30

Re: Funktag in Kassel abgesagt ...

#3

Beitrag von Frequenzspanner »

Leider hat der DARC auf seiner Facebookseite sofort die Kommentarspalte deaktiviert. Wieder ein Zeichen das der DARC weder bereit ist offen und offen zu informieren bwz. Kommentare zuzulassen. Ich bin als Mitglied dieses Vereines darüber sehr enttäuscht das sie aus ihren verganenen Fehlern immer noch nicht gelernt haben und damit mögliche Mitglieder abstoßen. :wall:

Liebe Grüsse aus Holle / Niedersachsen,
Michael, auf CB-Funk, PMR, Freenet Charly 6, auf Amateurfunk DO9MHN.
HarrL
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 16:21
Standort in der Userkarte: Witten

Re: Funktag in Kassel abgesagt ...

#4

Beitrag von HarrL »

Frequenzspanner hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 16:25 Leider hat der DARC auf seiner Facebookseite sofort die Kommentarspalte deaktiviert. Wieder ein Zeichen das der DARC weder bereit ist offen und offen zu informieren bwz. Kommentare zuzulassen. Ich bin als Mitglied dieses Vereines darüber sehr enttäuscht das sie aus ihren verganenen Fehlern immer noch nicht gelernt haben und damit mögliche Mitglieder abstoßen. :wall:

Liebe Grüsse aus Holle / Niedersachsen,
Michael, auf CB-Funk, PMR, Freenet Charly 6, auf Amateurfunk DO9MHN.
Was gibts denn bei "abgesagt" noch zu diskutieren?
Als Admin hätte ich bei so einer Meldung ebenfalls die Kommentar-Funktion deaktiviert.

Das ist eine reine Information - nicht mehr und nicht weniger.

Daraus eine grundsätzlich undemokratische Haltung des DARC abzuleiten ist ja vollkommen an den Haaren herbei gezogen....aber manchen Zeitgenossen kann man es eben nie Recht machen.

Hauptsache, man findet wieder was, worüber man sich künstlich aufregen kann....
Harry

seit 1978 lizenzierter Funkamateur
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Funktag in Kassel abgesagt ...

#5

Beitrag von ROMEO 1 »

Ich habe gar kein Facebook...
Aber was gibt es da denn noch zu kommentieren oder zu diskutieren? Das verstehe ich nicht!
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Frequenzspanner
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Mär 2019, 16:16
Standort in der Userkarte: Holle, Klappenweg 30

Re: Funktag in Kassel abgesagt ...

#6

Beitrag von Frequenzspanner »

Hallo Leute,
warum so eine Aufregung. Auf anderen Facebookseiten sind die Kommentarspalten anlässlich der Absage vom Funktag in Kassel aktiv. Ich frage mich also warum der DARC es nicht zulässt. Ausserdem kann man als Nicht-DARC-Mitglied wohl kaum beurteilen ob dieser Verein undemokratisch ist oder nicht, ich bin Mitglied und kann es beurteilen.

Liebe Grüsse
Michael, CB-Funk, Freenet, PMR-Funk Charly 6 und Amateurfunk, DO9MHN.
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Funktag in Kassel abgesagt ...

#7

Beitrag von ROMEO 1 »

Woher weißt du, dass ich Nicht-DARC-Mitglied bin?

Ich bin Funkamateur seit 1990 und seitdem auch im DARC. Aber da tut nichts zur Sache.

Wenn der Verein hier eine Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums umsetzt, muss man das doch nicht mehr kommentieren. Dann ist das halt so.
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“