Seite 1 von 2

Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 19:03
von ThorstenDK
Funkertreffen in Munderloh: Das angesagte Funkertreffen findet am 26-27.8.2017 in Munderloh statt. Ab 12 Uhr findet eine Einweisung über Funk auf Kanal 8 FM statt. Ansprechpartner über Funk ist der Sturmvogel (Jürgen) Wer also Lust hat daran teilzunehmen der sollte sich eine Packung Bratwurst und was zum trinken mitbringen ggf auch ein Zelt :). Es wäre super wenn sich viele Teilnehmer finden. Nur so ist dann ein gemütlicher Meinungsaustausch unter CB und Amateurfunker möglich. Die meisten werden wohl an den Samstag anreisen. Wie lange ihr bleiben wollt bleibt Euch überlassen. Die Anreiseadresse ist: 26209 Munderloh, Plietenbergerweg. Der Ort Munderloh befindet sich unweit von der A28 zwischen Delmenhorst und Oldenburg. Genauer gesagt ist das die Abfahrt Hatten. Am besten Kanal 8 FM schalten, ihr werdet eingewiesen! Also wir freuen uns auf Euch! Gruß Uwe/ Admin/ cbf.nds.nord.

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 22:33
von DK4DW
Sollte ich es doch nicht zur DNAT in Bad Bentheim schaffen,komme ich euch besuchen...ist auch deutlich näher dran :-)

MfG Dieter

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 15:59
von trucky46
Schade der Termin ,haben 90 Jährigen Geburtstag zu Hause .Wäre gerne erschienen!
Gruß Norbert :wave:

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: So 13. Aug 2017, 09:30
von ThorstenDK
Um es noch mal in Erinnerung zu rufen: Parkplätze sind genügend vorhanden und es darf auch gezeltet werden.
73 Thorsten

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: So 13. Aug 2017, 09:36
von Sandmännchen
Dann werde ich den Termin mal eintragen :banane:

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 01:12
von Deichfunker
Vielleicht werde ich spontan mal bei euch aufschlagen, wenn ich darf. Kann es leider nur nicht fest zusagen, da ich meine Wochenendeinsätze immer erst sehr kurzfristig bekomme.

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 22:32
von ThorstenDK
Deichfunker hat geschrieben:Vielleicht werde ich spontan mal bei euch aufschlagen, wenn ich darf. Kann es leider nur nicht fest zusagen, da ich meine Wochenendeinsätze immer erst sehr kurzfristig bekomme.
Natürlich, bist herzlich willkommen

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 11:01
von Wurstauge
Ich werde als Tagesgast am Samstag erscheinen :banane:

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 02:19
von Wurstauge
Wenig Bewegung hier...
Findet alles so wie angegeben statt?

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 07:20
von ThorstenDK
Wurstauge hat geschrieben:Wenig Bewegung hier...
Findet alles so wie angegeben statt?
Ja, findet statt wie beschrieben. Habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört.

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 09:22
von DK4DW
Ich werde wohl nicht erscheinen können...euch aber ein schönes Treffen und gutes Wetter :thup:


MfG Dieter

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 10:03
von MKB1
DK4DW hat geschrieben:Ich werde wohl nicht erscheinen können...
Und ich dachte, Du nimmst mich mit...

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 09:58
von Wurstauge
Also ich plane mal 11:30 Abfahrt hier... Fahrzeit 45min
Bis gleich

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 13:54
von ultra1
H a l l o o ! ! !


Wünsche Allen schöne Gespräche und Verbindungen !

Kommt gesund nach Hause, ingo . -ultra 1-

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:02
von Weser 1
Moin !

Die 8 FM war wohl keine gute Wahl ! Die Holländer machen hier Dauerdurchgänge ! Ich komm da nicht rüber !
Schöne Sch...

73 Weser 1 Bernd