CB FUNKFREUNDE DONAU-BUSSEN: Stammtisch der "Donau-Runde"

Informationen zu Funkertreffen
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: CB FUNKFREUNDE DONAU-BUSSEN: Stammtisch der "Donau-Runde"

#31

Beitrag von Arco-Express »

Sodele, Hallole in die Rumde!

Jetzt machen wir mal einen Zeitsprung und landen gleich im beginnenden Sommer 2019 :wave:

Über 2018 hinweg dümpelte unser CB-Stammtisch der 'Donaurunde' so dahin und ich denke, jetzt zum beginnenden Sommer möchte ich mal den Stammtisch wieder in Erinnerung bringen. Vielleicht ist ja der Eine oder andere Funkfreund übern Sommer in unserer Ecke und würde gerne mal zum Kennenlernen reinschmecken bei uns am Stammtisch.

Wir treffen uns einmal monatlich. Immer am 1. Samstag eines Monats, frühabends um ca 18°° im Gasthaus Lamm in 88512 Mengen, anfang der Hauptstrasse, aus Richtung Messkirch / B 311 kommend.

Bei schönem Wetter natürlich auf der gemütlichen Terrasse am Restaurant :wink:

Auf ein Kennenlernen!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 8
Beiträge: 928
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: CB FUNKFREUNDE DONAU-BUSSEN: Stammtisch der "Donau-Runde"

#32

Beitrag von 64Digger295 »

:wave:
Wenn ich mal in der Kante bin komm ich gerne vorbei

73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am Mike Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht AE 6110,DV27T,DELTA 27-95,DV27S,DV27L,
KF: CRT Xenon, Eigenbau (3/4λ)
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: CB FUNKFREUNDE DONAU-BUSSEN: Stammtisch der "Donau-Runde"

#33

Beitrag von Arco-Express »

Moin, moin, Nick und Hallole in die Nacht !
Bis später zum Kurz-QSO :tup:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“