Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#1

Beitrag von DAS601 »

Hallo liebe Funker von nah, weniger die von fern 8) !

An alle Hobbyfunk-Interessierten in Nordbaden - Kraichgau - Karlsruhe - Rheintal: Die Funkfreunde Nordbaden e.V. haben sich nach jahrelanger Beratung dazu durchgerungen, die bislang oft kurzfristig
anberaumten Stammtischtreffen in einen regelmäßigen Rahmen zu bringen. Ab sofort treffen sich die FFN regelmäßig alle 14 Tage Donnerstags abends. Treffpunkt ist zumeist das GOLDEN GOAL in Karlsruhe - Durlach.
Bei lecker Schnitzel und Pasta klönen wir über Hobbyfunk, Autos, Technik und was uns sonst so bewegt. Im Sommer gerne auch im gemütlichen Biergarten. Aktuelle Termine:
Do., 09.10. ab 19:30h
Do., 23.10. ab 19:30h
Do., 06.11. ab 19:30h
Do., 20.11. ab 19:30h
Do., 04.12. ab 19:30h
Do., 18.12. ab 19:30h

Über Besuch von Interessierten am Funkhobby freuen wir uns sehr. QRV sind wir auf Kanal 36 FM, in naher Zukunft werden wir auch zum Stammtisch über CB erreichbar sein, Handfunkgeräten sei Dank!

Bei Fragen einfach über info@funkfreunde.net kontaktieren!

Gruß
Christian (DAS601)
1. Vorstand der FFN e.V.
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#2

Beitrag von Komet »

Schlecht für uns weil wir donnerstags immer bis 20 Uhr den Laden geöffnet haben und bis wir in KA sind seid ihr alle schon wieder weg :seufz:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
29dk02
Santiago 6
Beiträge: 477
Registriert: Fr 5. Mär 2004, 02:28
Standort in der Userkarte: Ballyhaunis,County Mayo

Re: Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#3

Beitrag von 29dk02 »

Ich musste schlucken als ich das Bild vom Restaurant sah.
Schulsport....in den 70iger Jahren.Bei schlechtem Wetter in der Weiherhalle.
Ein halbes Jahr war unser Sportlehrer Wolfgang Platz vom KSC- beste Sportzeit meines Lebens.
Hat das Gebaeude noch die Umkleideraeume oder ist jetzt alles Restaurant ?
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#4

Beitrag von DAS601 »

Der Verein, ASV Durlach, ist dort nach wie vor sportlich tätig. Die Räume außerhalb der Gaststätte sind uns aber nicht bekannt. Wenn man die
Ausführungen des Wirts Philipp zum Zustand der Gaststätte vor seiner Renovierung und Wiedereröffnung in Betracht zieht, kann man sich vorstellen
dass es da unten... rustikal zugehen könnte.

Weiherhalle in den 70ern war bestimmt auch ein Erlebnis... ich kenne nur die neue Weiherhofhalle, war als Kind öfter dort privat - mein Vater ist dort bei der FFW
tätig, daher kennen wir den damaligen Hallenwart.

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#5

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo in die Runde,

Euer Funkertreffen ist eine gute Idee.

Ich werde heute Abend beim Dürkheimer Treffen (www.hobbyfunkduew.de) ein bischen Reklame machen und gut möglich, dass ich am 9.10. oder 23.10 schon bei Euch vorbeischauen werde...
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#6

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo in die Runde,

ich habe mir den 6.11. um 19 Uhr notiert.
Ich werde unterwegs auf Kanal 36 FM durchrufen. Gibts eine Einweisung? :-)
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#7

Beitrag von DAS601 »

BravoDelta23 hat geschrieben:Gibts eine Einweisung? :-)
Wir versuchen es... Ansonsten: hier vorbeischauen.

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#8

Beitrag von DAS712 »

Der Stammtisch am 18.12.14 findet nicht statt

Da einige von uns anderweitig mit Weihnachtsfeiern etc. beschäftigt sind gehen wir bereits früher in die "Weihnachts-Neujahr-Winterpause"

Die nächsten Termine in 2015 lauten wie folgt:

08.01.2015
22.01.2015
05.02.2015
19.02.2015

Weiterhin im ASV-Durlach "Golden Goal" jeweils ab 19 Uhr.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme der Gäste in 2014 :tup:

Die Funkfreunde Nordbaden wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :party2:
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Regelmäßige Treffen der FFN Raum Karlsruhe-Nordbaden

#9

Beitrag von DAS712 »

Die nächsten Termine in 2015 lauten wie folgt:

05.03.2015
19.03.2015
02.04.2015
16.04.2015

Weiterhin im Restaurant "Golden Goal" beim ASV Durlach jeweils ab 19 Uhr.
Gäste sind immer gerne willkommen.
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“