UKW-Tagung Weinheim

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
13CVH015
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Neckarau

UKW-Tagung Weinheim

#1

Beitrag von 13CVH015 »

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wer alles auf die UKW-Tagung kommt.
Ich selbst bin von Freitag bis Sonntag auf dem Zeltplatz.
Würde mich freuen, den ein oder anderen, den man sonst nur von Funk kennt, einmal persönlich zu treffen.

Gruß Dennis
DL1MIL
13CVH015/13FB025
DL1MIL
DM6A Clubstation IG Amateurfunk Mannheim e.V.
[url]http://www.dm6a.de[/url]
Fielddays bitte ohne Nervensäge :-)
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2775
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: UKW-Tagung Weinheim

#2

Beitrag von 13CT925 »

Hallo Denis ;-)
Werd Samstach morgen ma mit dem Moped vorbei fahren, brauch auch n paar funkende Kleinigkeiten....

73, Joe
....73 Joe
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: UKW-Tagung Weinheim

#3

Beitrag von marcel15 »

Habe auch vor Samstag zu kommen
Yaesu FT857D

Re: UKW-Tagung Weinheim

#4

Beitrag von Yaesu FT857D »

Wenn sonst nix dazwischen kommt, werde ich mit einem Funkkollegen am SA hinkommen.
Brauche einiges neu (z.B. Aircell 7 Koaxkabel mit N-Steckern) und Kollege braucht einen neuen Magnetfuss ohne Antenne für den PKW.
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2775
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: UKW-Tagung Weinheim

#5

Beitrag von 13CT925 »

Magnetfuss für KW oder UKW?
....73 Joe
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: UKW-Tagung Weinheim

#6

Beitrag von Komet »

Helmut dann schau mal bei Alfred Krämer von Difona vorbei.Der hat wieder einen großen Stand.Bin leider dieses Jahr nicht als Besucher dabei.Urlaub auf dem Schiff :seufz:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
13CVH015
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Neckarau

Re: UKW-Tagung Weinheim

#7

Beitrag von 13CVH015 »

Na dann kommt ja bisher ein bekanntes und 2 neue Gesichter. Bin ja gespannt. :D

Gruß Dennis
13CVH015/13FB025
DL1MIL
DM6A Clubstation IG Amateurfunk Mannheim e.V.
[url]http://www.dm6a.de[/url]
Fielddays bitte ohne Nervensäge :-)
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: UKW-Tagung Weinheim

#8

Beitrag von CBZentrum »

werde bei gutem Wetter im Aussenbereich anzutreffen sein mit 2 Tischen...LG aus 67098 DüW
Benutzeravatar
sonic01
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:19
Standort in der Userkarte: 01169 Dresden

Re: UKW-Tagung Weinheim

#9

Beitrag von sonic01 »

Ich flieg auch ein. Danke an den User für den Link.

Gruß Jan
Solang es Spass macht kanns auch Weh tun :)
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: UKW-Tagung Weinheim

#10

Beitrag von CBZentrum »

Fazit: Der Flohmarkt war durchweg gut besucht, neuer ausgeschilderter Anfahrtsweg und 2 Zufahrten !!! Flohmarkt hat jetzt im Aussenbereich eine Unterdachzone-TOLL!!!, die 100 Euro Kaution zum Befahren Schulgeländes bis 08.00 Uhr -dieses Jahr Fehlanzeige. direkte Ansprechpartner vor Ort waren immer da, an jeder Türe wurden die Armbändchen, die die Fähnnchen von früher ersetzten, kontrolliert. Die schuleigene Mensa hatte alle Hände voll zu tun. Funktechnik Grenz Fehlanzeige und in der Sporthalle war noch Platz-wenig FREMDARTIKELANBIETER mit CHINAWARE... Hier mal eine Lincoln1 für 50,-...sofort weg...ein KL 400 für 80,- oder eine neuwertige OVP SSB AE für 100,- fanden nebenan auch keine neuen Besitzer bis zu meinem Abbau und sehr kauffreudig war das Publikum am Anfang nicht. Viele haben die 7 Euro Eintritt abgeschreckt, die ja auch ein Händler zahlen darf.Es wurden fleissig Bilder gemacht, bin gespannt was davon auftaucht. c u @ rheintal....
Benutzeravatar
sonic01
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:19
Standort in der Userkarte: 01169 Dresden

Re: UKW-Tagung Weinheim

#11

Beitrag von sonic01 »

Dafür das es immer heißt Funk ist nichts mehr los war ziemlich viel los. War nett. Ich hatte Spass. :banane:
Solang es Spass macht kanns auch Weh tun :)
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“