Funkflohmarkt Holland

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
dg8kbh
Santiago 3
Beiträge: 191
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 12:36
Standort in der Userkarte: 52428 Jülich
Wohnort: Jülich Stetternich

Funkflohmarkt Holland

#1

Beitrag von dg8kbh »

Hallo am 15.03.2014 findet der grosse Funkflohmarkt in Holland mit über 300 Aussteller in Rosmalien statt eine Übersicht von allen Funkmärkten http://www.on4lea.be/termine.htm 73 de ralph
Wopi 01

Re: Funkflohmarkt Holland

#2

Beitrag von Wopi 01 »

dg8kbh hat geschrieben:Hallo am 15.03.2014 findet der grosse Funkflohmarkt in Holland mit über 300 Aussteller in Rosmalien statt eine Übersicht von allen Funkmärkten http://www.on4lea.be/termine.htm 73 de ralph
:tup: Dort war ich in verschiedenen Abständen in rückliegender Zeit öfters vertreten,liegt ja in der Nähe.....sehr interessant,besonders was man so an "alten Geräte Exoten" da manchmal auf den Tischen stehen sieht......kann man nur staunen! :shock: Das findet man hier bei uns nicht alle Tage......!!!
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“