Funkertreffen der Cb-Funk Runde Schwalm-Eder

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Nicky Zentrale
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 22:38
Standort in der Userkarte: Wasenberg
Wohnort: Wasenberg JO40OU

Funkertreffen der Cb-Funk Runde Schwalm-Eder

#1

Beitrag von Nicky Zentrale »

Am Wochenende vom 03.08. bis 04.08.2013 werden wir die Cb-Funk- Runde Schwalm Eder ein Funkertreffen
in Holzburg nähe Alsferld ( Schrecksbach ) Veranstalten. Begin Samstag ab 15:00 Uhr.
Es sind alle Funker recht Herzlich Eingeladen. Es werden einige Antennen gestellt und kann Betrieb gemacht werden. Auch Freenet 2 Meter 149.050
Die Einweisung und Betrieb findet auf Kanal 30 FM statt.
Nicky-Zentrale ( Thorsten ) wird ab ca 14:30 QRV sein.
Abends wird schön Gegrillt....;-)

Wir freuen uns um jedes QSO oder besuch von Funkern und die es noch werden wollen.... :-)


MFG Nicky-Zentrale de. Thorsten
Casablanca

Re: Funkertreffen der Cb-Funk Runde Schwalm-Eder

#2

Beitrag von Casablanca »

@Nicky Zentrale

Hallo Thorsten,

kann leider nicht dabei sein, bin ab Samstag in Urlaub, sorry! Hatte schon mit Herbert gesprochen, er weiß Bescheid!
Abends wird schön Gegrillt....
Wer denn? :D

Viel Spaß und schönen Gruß an alle!

73 de Casablanca
Jürgen

PS: Wusste gar nicht, dass Du auch hier bist?
Nicky Zentrale
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 22:38
Standort in der Userkarte: Wasenberg
Wohnort: Wasenberg JO40OU

Re: Funkertreffen der Cb-Funk Runde Schwalm-Eder

#3

Beitrag von Nicky Zentrale »

Sorry sollte Alsfeld heissen...;-)
Nicky Zentrale
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 22:38
Standort in der Userkarte: Wasenberg
Wohnort: Wasenberg JO40OU

Re: Funkertreffen der Cb-Funk Runde Schwalm-Eder

#4

Beitrag von Nicky Zentrale »

Hallo Jürgen kein Problem wir denken an dich und Feiern mit dir...
Wünsche dir und deiner familie einen schönen Urlaub... LG Nicky-Zentrale de. Thorsten
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen der Cb-Funk Runde Schwalm-Eder

#5

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Schade, dass diese Information erst 2 Tage vor Beginn veröffentlicht wurde.
Schön für Euch, dass an diesem Tag die Funkstaffel stattfinden. Schlecht für Die, die Euch gerne hätten besuchen wollen,
aber sich bei der Staffel angemeldet haben. :(

Wir hören uns dann Samstagabend ab 20 Uhr von der Wasserkuppe. Ich brüll nach dem Rundspruch mal auf der 30 durch. :tup:
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“