Tango Hotel Freundschaftstreffen 2012

Informationen zu Funkertreffen
der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: Forumtreffen

#76

Beitrag von der Bergfunker »

16?fast 17 :tup: :banane: :tup:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Forumtreffen

#77

Beitrag von KLC »

gerhard63 hat geschrieben:Ich habe mal Frage.Tango Hotelzimmer Freundsçhafts und Forumstreffen 2012 ist das so richtig ?
Ich persönlich würde auf "Tangotanzen Hotelzimmer Freundsçhaftszielen und Forumstreffen 2012" verbessern.
Aaah-Bär !! da ist wohl seit über 4 Jahren der Zug abgefahren ???

Was will uns der Ersteller mit diesem Werk fragen ??? :clue:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: Forumtreffen

#78

Beitrag von as1muc »

Sorry, ich meinte natürlich 2017!!!
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1703
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Forumtreffen

#79

Beitrag von hotelsierra1 »

as1muc hat geschrieben:Sorry, ich meinte natürlich 2017!!!
Doppel-Account?
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2012

#80

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Bevor das hier wieder "ausartet" ...
Was ist daran so schlimm, dass es einen Link zum Treffen 2012 auf der Startseite gibt?!

Oder war das jetzt nicht die Frage?
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2012

#81

Beitrag von KLC »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Bevor das hier wieder "ausartet" ...
:shock: Zu spät, es ist aber noch nicht eskaliert :roll:
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Was ist daran so schlimm, dass es einen Link zum Treffen 2012 auf der Startseite gibt?!
Schlimm ist das bestimmt nicht. Es ist ein Versäumnis und höchstens schlimm für die , die von diesem Link provitieren könnten. Den Tango-Hotels. Hier könnte man einen "Seiten-Pflege-Vorwurf" eruieren (??? dolles Wort , gelle , Habe ich deletzt bei irgendwelchen Überstudierten im Fernsehen abgegriffen), wenn man sonst nix vor seiner eigenen Tür zu kehren hat.
Ich hatte den Link nie geklickt , weil ich 2012 und später nicht dabei war. Wäre mir also nicht aufgefallen.
Sinnvoll wäre dafür , das Datum zu entefernen und dafür "jährlich!" anzufügen.
Oder vornedran : Jährliches Tango Hotel Freundschafts- und Forumtreffen
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Oder war das jetzt nicht die Frage?
Jetzt nicht mehr .... :sdown: Wobei wir jetzt nicht wissen , ob der Hund bei gerhard oder mixery begraben ist.
as1muc hat geschrieben:Sorry, ich meinte natürlich 2017!!!
hotelsierra1 hat geschrieben:Doppel-Account?
:seufz:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
gerhard63
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Aug 2016, 23:38
Standort in der Userkarte: Bad Wildbad

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2012

#82

Beitrag von gerhard63 »

Der Hund ist bei mir begraben .,,ich fühle mich dann immer 4Jahre jünger,,wen ich das ĺese 2012 schöne Zeit :)
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“