Suche CB Funker Raum Bad Kissingen

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Carniwar

Suche CB Funker Raum Bad Kissingen

#1

Beitrag von Carniwar »

Suche hier Leute aus dem Raum Bad Kissingen für ab und zu mal ein bisschen CB Funken.
GolfHotel
Santiago 4
Beiträge: 281
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:17

Re: Suche CB Funker Raum Bad Kissingen

#2

Beitrag von GolfHotel »

Hallo,

bin aus Schweinfurt und meistens am Wochenende QRV, bevorzugt Samstag am Abend, oft bis weit in die Nacht.
Sind auch Kollegen aus dem Lkr. SW dabei, auch Stationen aus Münnerstadt, Strahlungen usw.
Wir sind auf der 42 FM.

73 de Gary
GolfHotel, 13DT238, OP Gary, JO50CB, QTH 97424 Schweinfurt/Nordbayern
Puma-Station
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Nov 2009, 11:58
Standort in der Userkarte: Brettheim
Wohnort: Rot am See

Re: Suche CB Funker Raum Bad Kissingen

#3

Beitrag von Puma-Station »

Hallo zusammen!
Bin ab kommenden Sonntag Mobil QRV.
Ich müßte so gegen 14:ooUhr in der nähe sein.
Ansonsten bin ich die ganze nächste Woche gegen 23:30 in diesem Bereich.
Ich fahre die Woche jede Nacht von Stuttgart nach Hannover,und wieder zurück.
Diesen Sonntag bin ich dann gegen 01:Uhr auf dem rückweg von Kassel nach Stuttgart.
Zu erreichen auf Kanal 9 AM.

Viele Grüße aus dem Schwabenland.

13CF566(Puma-Station)

Jörg :banane:
Puma-Station 13CF566 auf Kanal 19 QRV
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: Suche CB Funker Raum Bad Kissingen

#4

Beitrag von Fireball »

Tach

also, ich bin die Nächsten paar WE auch in Bad Kissingen vertreten, da meine OW dort auf Reha is. Fahre heute z.B ab 16.00 Uhr dort runter, vorzugsweise auf Kanal 38 FM, der Scan läuft aber auch.
Kachel dann immer über die A70 an Schweinfurt vorbei, dann Richtung Kissingen.......


55+73 de Christian aus'm Steigerwald
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“