Seite 1 von 1

Funkertreffen im Raum FFM

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 22:12
von DL6SEX
Nachdem ich hier im Raum Frankfurt/Main keine allzu große Aktivität auf 11-Meter feststellen konnte, würde ich gerne wissen, ob es auch hier CB-Funkertreffen gibt. Gerne würde ich zum TH-Freundschaftstreffen 2010 fahren, aber 300 Km einfache Entfernung ist mir dann doch zu weit.

73 de DL6SEX, Stefan

Re: Funkertreffen im Raum FFM

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 23:55
von marcel15
Hallo
ja na klar ist da was los!

kanal 60 im kreis Darmstadt - Dieburg bis hoch nach Altenstadt !
und runter nach Aschaffenburg haben wir uns verteilt !

funkertreffen am 14.08.2010

weitere info´s über mich
oder in WKW gruppe: cb-aktiv
oder http://www.cb-aktiv.de

Re: Funkertreffen im Raum FFM

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 21:18
von Tigris
versuchs doch mal auf Kanal 15 USB.

Hatte gestern noch QSO mit einer Station im Spessart und mit QTH Neustadt an der Weinstr.

Das ging prima.

Re: Funkertreffen im Raum FFM

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 22:00
von Maulwurf
Hallo Tigris,
war die Station in Neustadt a.d.Weinstr. oder Nähe NW (z.B. Kalmit) ?
Ich könnte es mir schwierig vorstellen in diese Richtung zu kommen.

Re: Funkertreffen im Raum FFM

Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 22:53
von Tigris
Ich denke schon, mein QRZ ist LimaMike. Wir haben ein QSO auf 14 USb und sind dann auf K!%USB gewechselt oder.
Du warst mit dem Wohnmobil unterwegs, oder ?? :P